- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- sehr schöne, große Zimmer in einer riesigen Anlage welche aber durch den Baustil und das viele Grün sehr harmonisch wirkt - sehr sauber und gepflegt - Mängel werden umgehend beseitigt - AI beinhaltet wirklich alles, A-la-Card Restaurants sind ebenfalls unbegrenzt enthalten - Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut und die Hygienephilosophie der Hotelleitung (Händedesinfektion der Gäste in den Restaurants) ist vorbildlich - Publikum ist sehr International aber Verständigung mit Personal ist auch ohne übermäßige Spanischkenntnisse möglich - Telefonkosten im Hotel recht hoch - Preis- / Leistung sind hier top - Strandspaziergänge, um zu sehen, wie toll der Strand hier wirklich ist - Showkochen beim Japaner in der Anlage probieren - Ausflug Caribeen Stars mitmachen - die Krönung eines unvergesslichen Urlaubs
- sehr große bequeme Zimmer mit allem was man im Urlaub braucht (Dusche, WC, Klima, Kaffeemaschine, Jaccuzi, Fön, Safe, Telefon, Balkon, TV, Radio) - sehr sauber aber man sieht, das die Anlage schon einige Jahre steht - alle Einrichtungen funktionieren einwandfrei oder werden sofort repariert - Minibar wird täglich aufgefüllt, Zutaten für Kaffee und Tee sind vorhanden - Temperatur der Klimaanlage wir zentral gesteuert, individuell nur ON / OFF, aber das reicht völlig aus
- 4 Buffetrestaurants, 7 a-la-card Restaurants und gefühlte 100 Bars - Qualität und Quantität der Speisen und Getränke in allen Restaurants ausergewöhnlich hoch - sehr hohe Vielfalt der Speisen - Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants besser wie in vielen deutschen Lokalen - internationale Küche - Atmosphäre in den Restaurants nett und freundlich, bei a-la-card auch mal exotisch, Barfeeling ist Urlaub pur - Service funktioniert auch ohne ständiges Trinkgeld aufmerksam und zügig - Zusatzkosten fallen keine an
- sehr freundliches, aufmerksames Personal - Fremdsprachenkenntnisse beim Personal sehr unterschiedlich, Verständigung aber immer irgendwie möglich - Zimmerreinigung war immer sehr gut, auch ohne ständiges Putzgeld, Personal wechselt mitunter täglich bei gleicher Qualität - Reinigungszeiten täglich unterschiedlich - auf Beschwerden, Mängel wird umgehend reagiert (Handwerker steht 10 Minuten nach Mängelanzeige vor der Tür und repariert)
- direkt am schönsten Strandabschnitt Punta Canas - Einkaufsmöglichkeiten sind sowohl per Bus als auch zu Fuß gut zu erreichen - Flughafen ca. 30 Minuten (kein Fluglärm) - Ausflüge werden sowohl von lokalen Anbietern als von den Veranstaltern angeboten, hier gibt es erhebliche Qualitätsunterschiede - einige Ausflüge sind mit langen Busfahrten verbunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animationsteam sehr gut aber nicht aufdringlich - Abendprogramme durch 2 Theater auch für 14 Tage ohne Wiederholung auf hohem Niveau - WLAN und Internetzugang in allen öffentlichen Bereichen der Anlage - Einkaufsstraßen für Reisebedarf und kleine Andenken sind vorhanden - Wasserqualität an Strand und Pool sehr gut - ausreichend Liegen und Schirme vorhanden - Duschen an Pool und Strand vorhanden - es wird auch tagsüber ständig auf Sauberkeit geachtet - überall Abfalleimer vorhanden, so dass Müll ordentlich entsorgt werden kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |