Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3 Wochen • Strand
Karibik pur - mit kleinen Einschränkungen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das 2. mal in diesem Hotel und uns hat es wieder sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch wenn wir kaum spanisch sprechen, haben sie sich über jedes spanische Wort das von uns kam gefreut. Sonst sind wir mit unserem Schulenglisch auch weiter gekommen. Ein paar Einschränkungen (Baulärm) waren in dieser Zeit durch den Neubau der Suiten zwischen den Hotels Bavaro und Palace schon. Außerdem wurden die Spezialitätenrestaurants im Bavarobereich und das Buffettrestaurant erneuert und konnten deshalb nicht genutzt werden. Dafür konnten wir aber das Strandrestaurant vom Frühstück bis zum Abendessen nutzen-das war Karibik pur. Einfach nur toll. An unseren letzten Urlaubstagen wurde das Buffettrestaurant wieder neu eröffnet. Es ist schön geworden und hatte noch ein paar Anfangsprobleme. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in dieser Anlage , damit wir auch die neuen Spezialitätenrestaurants nutzen können. Die Parkanlage ist der Traum und wenn wir keine Lust hatten zu laufen oder es geregnet hatte, sind wir mit der Bimmelbahn zu den anderen Teilen der Anlage (Palace und Puntra Cana ) gefahren. Der neu gestaltete Lobbybereich hat uns sehr gut gefallen und die Hemmingway-Bar ist immer noch der Geheimtipp. Fazit: -es war wieder ein schöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub wieder im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Scheuen Sie sich nicht und mailen Sie uns einfach wenn Sie wieder kommen. Sonnige Grüße, Y. Eloy Manager Social Media