Alle Bewertungen anzeigen
Susann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage besteht aus mehreren Hotels, ist sehr groß und gut gepflegt. Der Service ist insgesamt gut. Unser Zimmer entsprach jedoch NICHT einem 5 Sterne Hotel. Das Zimmer ist teilweise sehr alt eingerichtet und der Geruch war unerträglich (Schimmel). Die Klimaanlage haben wir gar nicht mehr eingeschaltet, weil der unangenehme Geruch dadurch noch intensiver wurde. Um den Check-Out auf später zu legen, werden 10 Dollar pro Stunde verlangt (nicht gerade wenig). Nachdem wir das Zimmer abgegeben haben, sollten wir im Hotel einem Mitarbeiter unsere Reisepässe vorlegen, von dem wir anschließend unsere Flugtickets erhielten. Dort sollten wir auch unsere Koffer abgeben, die angeblich direkt vom Hotel zum Flughafen gebracht wurden. Als wir in Deutschland unsere Koffer in Empfang nahmen, stellten wir sofort fest, dass diese von jemanden aufgemacht wurden. Bei der Durchsicht stellten wir fest, dass ein Fotoapparat und Parfums fehlten. Unmöglich! Den Saona-Ausflug sowie den Ausflug mit dem Mega-Truck ins Landesinnere können wir empfehlen. Es war spannend und gut organisiert. Gebucht haben wir die Ausflüge über unsere Reiseleitung. Die Verpflegung im Hotel war in Ordnung. Abends fanden wir es ein wenig langweilig in der Anlage, da wir von anderen Hotels mehr Animationen und Shows kennen. Insgesamt hat uns das Hotel nicht überzeugt. Wir werden es nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zimmer sehr alt eingerichtet und riecht stark nach Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Das Personal spricht kein oder kaum Deutsch. Überwiegend Englisch und Spanisch.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Der Strand ist direkt vom Hotel und ist sehr schoen. Der Service am Strand war Top!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Unbekannte/r, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Mitarbeiter der deutschen Fluggesellschaften kommen zu uns ins Hotel um einen Vorcheck-In vorzunehmen. Es tut uns leid, dass bei Ihnen da etwas schief gelaufen ist. Bitte wenden Sie sich doch an die jeweilige Gesellschaft damit nach einer Lösung gesucht werden kann. Jeden Abend finden 1 – 2 Shows in unseren Theatern statt. Vielleicht kommen Sie ja doch noch einmal bei uns vorbei. Wir hoffen Sie von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W.Cervera Resident Manager