Servicepersonal in Bars und Restaurants unfreundlich
Im Bad tropfte Wasser von der Decke
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Schlechter bis gar kein Service.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Besonders hervorzuheben bei der Problemlösung war Frau Sara Schnyder. Hat sich als einzige sehr um die Abstellung und Lösung der fast täglichen Probleme gekümmert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr beengt. Teilweise alte und kaputte Liegestühle.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Es tut uns leid zu hören, dass das Servicepersonal in den Bars und Restaurants nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass angemessene Schritte unternommen werden, um die Freundlichkeit und den Service in den Bars und Restaurants zu verbessern. Schulungen und Maßnahmen können ergriffen werden, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder unseres Teams einen freundlichen und professionellen Service bieten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie mit einem verbesserten Service zu beeindrucken. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung in der Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor