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Mischa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Neues Jahr neues Glück
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage, bestehend aus 3 Hotels. Alles miteinander verbunden, mehrere Pools, Buffetrestaurants und 7 Themenrestaurants, alles für alle nutzbar. 25 min vom Flughafen entfernt. Direkt am Strand. Internationales Publikum, welches sehr entspannt miteinander harmoniert. 30% sind Russen, die aber überhaupt nicht auffallen und sich nicht daneben benehmen. Liebes Palladium-Hotel, ich weiss das der Spruch von euch als Kommentar kommt "tut uns leid, schreiben sie eine mail an die Fiesta-Gruppe" HALLO! Holydaycheck.de ist keine Beschwerde-Seite! Was ihr denkt interessiert keinen, ich werde euch auch nicht mailen. Holydaycheck ist eine tolle Infoseite für Urlauber, auf der man von Erfahrungen anderer Urlauber profitiert und sich sein Hotel wählt! Leider hat sich der Anteil deutscher Urlauber im Hotel Palladium Punta Cana halbiert. Die Hotelbelegung ist mit ca 40% sehr niedrig. Deshalb keine Bedauerungskommentare abgeben, sondern die Mängel ernst nehmen und beseitigen. Runter vom hohen Ross! PS: Bin gerade vor Ort


Zimmer
  • Gut
  • Deluxezimmer war sehr gut und sauber. Kostenlose Minibar, die täglich aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Buffets, mit viel Auswahl, leider oft kalt. Frische Säfte. Man läßt sich viel einfallen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal und die Zimmermädchen sind sehr freundlich! Fremdsprachenkenntnisse beschränken sich auf englisch. Zimmer war sehr sauber und wurde gut gereinigt. Die Animation ist jämmerlich mit Hang zur Nötigung, absolut unprofessionell, sehr laut. Musik der Lobbies ist abends sehr laut und nervend. Gestern war ein gutes Beispiel. Wir bekamen einen Flyer aufs Zimmer der in spanisch und englisch war, mit dem Titel Earth 60+. Der wanderte ungelesen in den Müll. Abends sagte uns eine Mitreisende, das 20.30Uhr der Strom abgeschalten wird. Flashmob Energiesparen. Wr den Wisch wieder aus dem Papierkorb geholt und gelesen. Das Licht auf dem Zimmer wird reduziert, Kerzen an der Rezeption. 20.30Uhr gingen dann sämtliche Lichter im Hotel für eine Stunde aus. Für Leute die den Zettel nicht gelesen haben oder dem englischen nicht mächtig waren, gabs eine Überraschung in der Dusche, dem Klo oder den Treppen. Kerzen gab es bei der Rezeption übrigens nicht. Alles reiner Aktionismus und Nötigung, unprofessionell!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand, umrandet von Palmen und türkisblauen Meer. Ausflüge haben wir nicht genutzt, da sie von nervenden "Agenten" am Strand und im Hotel angeboten werden, zu sündhaft teuren Preisen, die nicht im Verhältnis zur Leistung stehen. Um das Hotel herum fahren regelmäßig Bimmelbahnen, die viele Wege vereinfachen.Ausserhalb der Hotelanlage ist die "Agentendichte" noch höher


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Pools sauber. Liegen genug vorhanden und im Gegensatz zu letzten Jahr neu . Verkäufer, Animation und Reiseagenten nerven extrem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mischa
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mischa, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserer Anlage geniessen konnten. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass sich in unseren 3 Palladium Hotels 8 A la Carte Restaurants befinden. Im 4. Hotel, dem The Royal Suites Turquesa liegen ausserdem noch 2 weitere A la Carte Restaurants. Der Anteil unserer russischen Gäste liegt ca. bei einem Drittel der von Ihnen geschätzen Ziffer. Der deutsche Markt in unseren Häusern ist in den letzten Jahren ständig gewachsen und stellt einer der wichtigsten der Gesamtbelegung dar. Im Monat April, der zur Hauptsaison in der Dominikanischen Republik gerechnet wird, liegt unser Belegungsdurchschitt bei ca. 90%. Es tut uns leid, dass Sie das Schreiben, dass die "Stunde des Planten" in 5 Sprachen ankündigte, nicht erhalten haben. An dieser Initiative beteiligen sich nach 6 Jahren insgesamt 157 Länder. Sie schreiben, dass Sie sich im Moment in der Anlage befinden. Gerne würde ich mich mit Ihnen Treffen und Ihre Meinung über von Ihnen genannte Punkte vertiefen. Ich hoffe, dass Sie diese Nachricht noch erhalten, solange Sie sich im Urlaub befinden. Bitte fragen Sie an der Rezeption oder bei unserem Gästeservice nach Daphne Krausch. Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung