Alle Bewertungen anzeigen
Özlem Dönmez (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
nicht empfehlenswert, geht woandershin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöner Strand, kein gutes Essen, Service total schlecht. 14 Tage gebucht und kein Tag ohne Probleme und das in den Flitterwochen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich vergleiche es mit den anderen 5 Sterne Hotels in denen ich war . Und das Zimmer kommt nicht ansatzweise an die Hotels in denen ich war , wofür ich auch viel weniger gezahlt habe . Es ist ok ,nichts besonderes


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Büffet war einfach nur eine Katastrophe jeden Tag das selbe essen ,für 5 Gerichte 1 Zange , dem entsprechend sah es auch aus . Ab Donnerstag kamen immer übers Wochenende hunderte Menschen mehr und wenn die da waren , war es noch schlimmer . Teilweise wurde essen angefasst und wieder zurück gelegt. Husten und niesen hier und da. UND KEIN MITARBEITER WARNT DIESE MENSCHEN ODER ACHTET AUF DIE SAUBERKEIT DES BUFFETS . Man könnte damit anfangen dass alle Gerichte separat zangen und Servier Besteck bekommen und fleisch, gemüse, Käse , Wurst mal getrennt wird . Jedes Gericht nimmt 100 Gerüche an ! Ekelhaft niewieder !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man muss 100 mal nach Handtüchern fragen , selbst dann kommen keine . Zimmer wird einfach nach Lust und Laune nicht sauber gemacht , und wenn es „geputzt“ wird ist es nicht mal wirklich sauber. Unser Toiletten Deckel war kaputt, man konnte nicht mal in Ruhe auf die Toilette auch das wurde nach 100 mal ansprechen nicht gewechselt. Jedes Mal wenn wir Mitarbeiter angesprochen haben hieß es in 10 min ist jemand bei ihnen. Ah und das beste , man kam 109392 mal nicht ins Zimmer , weil die Karte nicht funktioniert . JEDESMAL mussten wir von unseren Zimmer zur Rezeption und wohl bemerkt , die Anlage ist riesig und jeden Tag so eine Strecke zu laufen ist einfach nur nervig ! Hier sind die meinten einfach : ja wir kümmern uns drum machen dies machen jenes am Ende passiert nichts . Man fühlt sich hier einfach nicht verstanden und ernst genommen . Einfach nur Leere Versprechungen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist schön bzw. das Meer , aber Anlage vom Hotel am Strand einfach nicht sauber und kein gepflegter Zustand . Sehr schade . Das einzig positive es war nah zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es sind einige Mitarbeiter dort die Freizeitangebote anbieten . Animation schlecht , Unterhaltung auch schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem Dönmez
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Özlem, Receive warm greetings from Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa. We sincerely regret not having lived up to your expectations as we would have liked and for which we worked hard. Please accept our heartfelt and genuine apologies. We value all the observations and comments from our guests infinitely since they encourage us to maintain the spirit of hospitality that we proudly always show. We always want our guests to take away memorable experiences, whether experiencing the culture or interacting with our employees. We lament if, due to specific circumstances, it was not possible to maintain the promise made to an extent. As far as we are concerned, we have taken note of the observations mentioned above. We assure you that we will do everything possible to improve these aspects since our intention as a company oriented to the customer is to go beyond the expectations of our dear visitors. Despite the eventualities, we hope to have another opportunity to welcome you as we are convinced that we will be able to do much better in your next stay. Our best wishes, Hospitality Manager