- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es fing bereits bei der Ankunft an, wir hatten das Palladium Bavaro Hotel gebucht, wurden aber im Palladium Punta Cana abgeladen. Als wir dies sagten, wurden wir nur abgespeist, indem der Rezeptionist sagte, dass wir auch in dem Hotel ein gutes Zimmer bekommen. Dieses Zimmer war sehr klein und das vorher bei Buchung gewünschte Kinderbett war auch nicht da und wurde auch nicht nachgeliefert. Im Zimmer hat es von der Decke getropft, so dass unsere Kleidung nass wurde und der Raum hat Tag für Tag gerochen. Die Duschkabinentür war defekt, man konnte sie nicht schließen, ebenso die Balkontür war nicht richtig schließbar. Diese gleich auffallenden Mängel haben wir an die Rezeption weiter gegeben und nichts passierte. 4 Tage lang haben wir jeden Tag aufs Neue diese Mängel angegeben, leider keine Reaktion. Am 5. Tag haben wir den deutschen Reiseleiter um Hilfe gebeten und da wurden diese Mängel so gut es ging behoben. An mehreren Tagen haben wir zuwenig Handtücher, an einem Tag sogar gar keine neuen Handtücher erhalten. An einem Tag kamen wir gegen 18 Uhr von einem Tagesausflug zurück und fanden unsere Zahnbürsten im Waschbecken neben dem Abflussstopfen liegen (ekelhaft). Das Glas, in dem diese Zahnbürsten normalerweise waren, war hinter einem unserer Koffer versteckt. Wir verstehen bis heute nicht, was das sollte, es war einfach nur eklehaft. Auf diese Beschwerde hat die Rezeptionistin nur desinteressiert und genervt reagiert, nicht mal neue Zahnbürsten angeboten, zumal es im Hotel Einwegzahnbürsten gibt (diese haben wir erst am nächsten Abend bekommen, wo wir längst neue gekauft hatten). Der Zustand der Pools war auch nicht mehr gut, überall sind die Fliesen runter gekommen. Darüber hinaus sind am Kinderpool die einzelnen Liegeplätze nie geräumt worden. Oftmals mussten wir hinterbliebene Pampers und Becher etc. in den Müll bringen, damit man einigermaßen sauber liegen konnte. Natürlich sollten das eigentlich die Gäste selber machen, aber wenn über Nacht nichts gemacht ist, sollte bis nachmittags doch mal Personal reagieren. Beim Checkout hatten wir dann wieder einen total unfähigen Rezeptionisten, der nicht mal eingegeben hat wer denn die Zimmerkarten und die Handtuchkarten gerade abgibt. Er hat keine Zimmernummer vermerkt und auch nicht dass wir gerade auschecken, wir haben 2 Mal nachgefragt, ob dann alles ok sei. Seine Antwort: "OK". Als wir dann in den Bus steigen wollten, der uns zum Flughafen fahren sollte, wurden wir natürlich nach der "Check-Out-Karte" gefragt, welche wir nicht hatten. Somit mussten wir nochmals zur Rezeption und haben dann diese erhalten. Wir sind sicher nicht pingelig, aber sowas haben wir noch nie erlebt und wollen auch sowas nie wieder erleben. Alles in allem kann man nur sagen: Wenn ihr euch wirklich erholen möchtet dann geht in ein anderes Hotel!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Vielen Dank, dass sie das Gast im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt wurden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wir möchten die möglichket nutzen Ihnen zu sagen, dass dies nicht auf al unserer Service und die Einrichtungen zu trifft. Es tut uns wirklich leid, dass bei Ihnen dieser Eindruck entstaden ist. Das ist in keinsterweise das Bild das wir projiezieren möchten. Wir akzeptieren und fördern keine unlauteren bevorzugten behandlugen. All unsere Gäste warden mit Respekt und Höfflichkeit bedient. Ich versichere Ihnen, dass wir kontinuierlich mit unseren Mitarbeitern arbeiten, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich der unterkünfte möchten wir angeben, dass wie fest davon überzeugt sind das unser Hotel die leistungen im detail aufweist die Sie gekauft haben. Wir bedauern die unannehmmlichkeiten und hoffen das Sie uns in Zukunft noch einmal die möglichket geben Sie von uns überzeugen. Freudliche Grüße, W.Cervera Resident Manager