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Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr dieses Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strand und das Meer sind wunderschön, wir hatten einen schönen Urlaub mit leider sehr vielen Schönheitsfehlern. Diese wurden alle schon bereits in vorherigen Bewertungen beschrieben. Alles das, was als negativ beschrieben wurde, ist tatsächlich so und dem gibt es auch nichts hinzu zu fügen. Was mich wirklich sehr geärgert hat, war folgende Situation: Wir wurden in den ersten Tagen schriftlich dazu eingeladen, unser "Willkommensgeschenk" abzuholen. Eine "sehr nette" Dame in der Lobby erklärte uns dann, dass wir zu einem exklusiven Frühstück eingeladen würden mit anschließender Besichtigung der Royal Suites, Dauer insgesamt 90 Minuten. Dem haben wir dann auch zugestimmt, wir haben für sonntags einen Termin vereinbart, wurden von der Dame persönlich im Zimmer abgeholt und zu einem anderen Gebäude gebracht. Da meine Englischkenntnisse nicht schlecht sind, verstand ich zumindest dann dort, dass wir uns gleich zu einer "Verkaufsveranstaltung" begeben würden und unterschreiben sollten, dass wir damit einverstanden sind und nicht zum Kauf gezwungen werden. Da gingen bei mir alle Alarmglocken an und ich habe gesagt, dass dies nicht das war, was die Dame uns erklärt hatte und wir das auch nicht möchten. Auf meine Nachfrage hin, erklärte ein Mann, der am Tisch bereits alle Formulare vorbereitet hatte, dass es um eine Mitgliedschaft in einem "Club" geht, wo man dann günstiger die Palladium Hotels in der ganzen Welt buchen könnte. Ich sagte noch einmal, dass wir das nicht möchten und plötzlich war auch von der sogenannten Freundlichkeit nichts mehr zu spüren, ein Frühstück bekamen wir dann auch nicht mehr, wir sind dann gegangen. Diese Geschichte hinterlässt bei uns einen ganz bitteren Beigeschmack, weil wir im Urlaub mit so etwas einfach nicht gerechnet hatten!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zwar groß, aber renovierungsbedürftig, duschen war nach 17:00 Uhr fast nicht möglich, ich konnte mir einen Abend sogar die Haare nicht waschen, weil ich zu wenig Wasser hatte zum Ausspülen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Über die Restaurants, über Wartezeiten wurde bereits ausführlich berichtet, dem schließen wir uns an, wir kamen nach 1,5 Std. Wartezeit ins Steakhouse und dort waren mehr als 3 Tische frei!! Also ist wirklich zu vermuten, dass bestimmte Gäste Vorrang haben.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Teil sehr freundliche, aber auch ebenso viele unfreundliche Bedienungen, die, wenn es darum ging, eine Reklamation zu bearbeiten, plötzlich kein Wort Englisch mehr verstanden. So hatte mein Mann im Steakhouse seine Lesebrille mit Band liegen lassen und trotz, dass wir sofort am nächsten Morgen alle gefragt haben, hat keiner etwas verstanden, geschweige denn die Brille beim Abräumen des Tisches gesehen, selbst der Mann, der uns am Vorabend bedient hatte, hat keine Brille gesehen, das war uns eine sehr unschöne Situation, da wir auch merkten, dass da irgend etwas nicht stimmte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt und ist wunderschön. Die Reservierung der Liegen wurde auch schon mehrfach bemängelt, ich habe dies noch nie so extrem wie in diesem Hotel erlebt, dort wird auch wirklich geduldet, dass abends bereits die Liegen mit Schuhen oder T Shirts belagert werden!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Das Hotel weißt darauf hin, dass die Liegen am Pool und am Strand nicht reserviert werden sollen. Leider halten sich nicht alle Gäste daran. Auch dies bitten wir zu entschuldigen. Das Sie lange Wartezeiten hatten, tut uns sehr leid. Damit man in der Zwischenzeit etwas anderes unternehmen kann haben wir die Idee mit den Paigern eingeführt. Ihr Ärgernis über das verschwinden der Brille Ihres Mannes verstehen wir gut. Da unsere Toiletten nicht Videoüberwacht sind können wir Ihnen aber leider nicht sagen ob diese ggf. von jemand einfach mitgenommen wurde oder nicht. Das Misverständnis mit unserem Travel Club tut uns auch sehr leid. Selbstverständlich wird niemand gezwungen diesen beizutresten. Es handelt sich lediglich um eine Informationsveranstaltung um den Travel Club vorzustellen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager