- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgewohnte Zimmer, Putz fällt von der Decke. Schiebetür vom Schrank fällt meiner Frau fast auf den Kopf. Um 12 Uhr muss man bei Abreise aus dem Zimmer, ( Abholung um 17 Uhr) Bei Verlängerung des Zimmers bis 16 Uhr, verlangen die 10 Dollar pro Stunde. Hatte ich bis jetzt in noch keinem Hotel ( Frechheit)
Abgewohnte Zimmer, Putz fällt von der Decke. Schiebetür vom Schrank fällt meiner Frau fast auf den Kopf. Um 12 Uhr muss man bei Abreise aus dem Zimmer, ( Abholung um 17 Uhr) Bei Verlängerung des Zimmers bis 16 Uhr, verlangen die 10 Dollar pro Stunde. Hatte ich bis jetzt in noch keinem Hotel ( Frechheit
Essen mittelmäßig, meistens lauwarm und das Fleisch zäh
Es ging
Ca. Halbe Stunde vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren super
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Anja, herzliche Grüße vom Team des Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über HolidayCheck mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Insbesondere möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Instandhaltung des Zimmers sowie die Qualität der Speisen nicht den Standard widerspiegelten, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ihre Hinweise zu baulichen Mängeln und zur Sicherheit, wie der Vorfall mit der Schiebetür, nehmen wir sehr ernst und haben diese umgehend an unser technisches Team zur Überprüfung weitergeleitet. Bezüglich der Zimmerverlängerung verstehen wir Ihre Enttäuschung. Die Option eines späten Check-outs ist abhängig von der Verfügbarkeit und unterliegt einer zusätzlichen Gebühr, wie in vielen internationalen Hotels üblich. Dennoch tut es uns leid, wenn dies als unangemessen empfunden wurde. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Poolanlagen als positiv empfunden haben, auch wenn dies das Gesamtbild nicht ausgleichen konnte. Unsere Mission ist es, Gäste in Fans zu verwandeln. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie auf zukünftigen Reisen positivere Erlebnisse sammeln. Mit freundlichen Grüßen E. Cordero Guest Satisfaction Lead