- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schade...die Anlage wahr superrrr...Strand sehr schön aber,nach dem 3 Tagen in Hotel, der Safe wurde ausgeraubt und unsere Geld sind nicht mehr da liebe Urlauber!!! Das wahr einen große Schock!!! Habe ich nicht geglaubt das in einen 5 STERNE Hotel kann passieren so eine miserable Problem!!! AUAUAUAAAAAAA!!! leider..leider, leider....Nie wieder in dieses Hotel!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zamfirica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke für die Wahl Grand Palladium Punta Cana Resort & Sap als auch für Ihre Kommentare zu schreiben. Wir Sind sehr daran interessiert, das Feedback unserer Kunden, Weil es der beste Weg, um Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wir werden die meisten gestört, über die beschriebenen Situationen und für die Tatsache, dass Ihr Urlaub war etwas von dem Vorfall, die Sie erwähnen getrübt hören. Erhalten Sie unsere Entschuldigung, wenn wir nicht unsere übliche Niveau der Qualität der Dienstleistungen und für die Unannehmlichkeiten, die bei der vor Ort ausgehalten haben durchführen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mitzuteilen, dass wir verstärkt unsere Sicherheitskontrollen Ziel, Zukunft Zufälle verhindern. Unsere Absicht ist, in der Bevorzugung von unseren Gästen den Aufenthalt, deshalb haben wir sehr dankbar, wenn Sie uns mehr Informationen über Ihren Aufenthalt. Freundlichen Grüßen, W. Cervera Resident Manager