Alle Bewertungen anzeigen
Zamfirica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder in dieses Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schade...die Anlage wahr superrrr...Strand sehr schön aber,nach dem 3 Tagen in Hotel, der Safe wurde ausgeraubt und unsere Geld sind nicht mehr da liebe Urlauber!!! Das wahr einen große Schock!!! Habe ich nicht geglaubt das in einen 5 STERNE Hotel kann passieren so eine miserable Problem!!! AUAUAUAAAAAAA!!! leider..leider, leider....Nie wieder in dieses Hotel!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zamfirica
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für die Wahl Grand Palladium Punta Cana Resort & Sap als auch für Ihre Kommentare zu schreiben. Wir Sind sehr daran interessiert, das Feedback unserer Kunden, Weil es der beste Weg, um Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wir werden die meisten gestört, über die beschriebenen Situationen und für die Tatsache, dass Ihr Urlaub war etwas von dem Vorfall, die Sie erwähnen getrübt hören. Erhalten Sie unsere Entschuldigung, wenn wir nicht unsere übliche Niveau der Qualität der Dienstleistungen und für die Unannehmlichkeiten, die bei der vor Ort ausgehalten haben durchführen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mitzuteilen, dass wir verstärkt unsere Sicherheitskontrollen Ziel, Zukunft Zufälle verhindern. Unsere Absicht ist, in der Bevorzugung von unseren Gästen den Aufenthalt, deshalb haben wir sehr dankbar, wenn Sie uns mehr Informationen über Ihren Aufenthalt. Freundlichen Grüßen, W. Cervera Resident Manager