- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Maximal 2,5 Punkte. Wir sind das 3 x in der Dom Rep, aber das erste Mal im Palladium. Die Anlage macht zuerst einen guten Eindruck, wenn auch sehr groß. Die Beschilderung ist nicht gut, so dass man mehrere Tage braucht um sich zurecht zu finden. Außer uns waren viele Gäste ( Schweiz, Österreich, Großbritannien, Deutschland, Frankreich) mit der Anlage unzufrieden und würden nicht wiederkommen. Das Hotel hat in unseren Augen ein Management Problem. Unsere Auflistung: Zimmer war mit 4 Personen gebucht, hatten aber nur Bettwäsche und Handtücher für 2 Personen, obwohl wir 6 Tage hinter einander reklamierten. Haben dann die Strandhandtücher benutzt, auch als Bettlaken. Zimmerpflege sehr tagesabhängig. Bad benötigt Renovierung, auch nicht sauber geputzt, Ein Waschbecken nicht nutzbar, da defekt. Personal in der Anlage sehr lustlos. Kann etwas überzeugt werden mit Dollars freundlicher zu werden und sich zu kümmern. Strand ungepflegt. Seegras wird selten weg geräumt. Im Minutentakt Verkäufer am Strand. Arztbesuch sehr teuer. 2 Besuche 750 US Dollar für eine Allergie. Fazit: 4 Sterne für die Anlage, maximal 2 Sterne für Personal und Hotelführung. Ein Urlaub lebt nicht nur von der Anlage, sondern auch von den Menschen die dort arbeiten. Selbst die Verkäufer am Strand sagen das dieses Hotel nicht gut geführt wird. DERTours hatten wir im Urlaub informiert, leider keinerlei Rückmeldung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Da wir uns in einem tropischen Land befinden kommt das Problem leider ab und an vor. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können Freundliche Grüβe aus Bavaro, W. Cervera Manager