Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Preis und Leistung klaffen weit auseinander!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Maximal 2,5 Punkte. Wir sind das 3 x in der Dom Rep, aber das erste Mal im Palladium. Die Anlage macht zuerst einen guten Eindruck, wenn auch sehr groß. Die Beschilderung ist nicht gut, so dass man mehrere Tage braucht um sich zurecht zu finden. Außer uns waren viele Gäste ( Schweiz, Österreich, Großbritannien, Deutschland, Frankreich) mit der Anlage unzufrieden und würden nicht wiederkommen. Das Hotel hat in unseren Augen ein Management Problem. Unsere Auflistung: Zimmer war mit 4 Personen gebucht, hatten aber nur Bettwäsche und Handtücher für 2 Personen, obwohl wir 6 Tage hinter einander reklamierten. Haben dann die Strandhandtücher benutzt, auch als Bettlaken. Zimmerpflege sehr tagesabhängig. Bad benötigt Renovierung, auch nicht sauber geputzt, Ein Waschbecken nicht nutzbar, da defekt. Personal in der Anlage sehr lustlos. Kann etwas überzeugt werden mit Dollars freundlicher zu werden und sich zu kümmern. Strand ungepflegt. Seegras wird selten weg geräumt. Im Minutentakt Verkäufer am Strand. Arztbesuch sehr teuer. 2 Besuche 750 US Dollar für eine Allergie. Fazit: 4 Sterne für die Anlage, maximal 2 Sterne für Personal und Hotelführung. Ein Urlaub lebt nicht nur von der Anlage, sondern auch von den Menschen die dort arbeiten. Selbst die Verkäufer am Strand sagen das dieses Hotel nicht gut geführt wird. DERTours hatten wir im Urlaub informiert, leider keinerlei Rückmeldung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Da wir uns in einem tropischen Land befinden kommt das Problem leider ab und an vor. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können Freundliche Grüβe aus Bavaro, W. Cervera Manager