Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, keine 5 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie bereits beschrieben, große Anlage, gepflegt. Schöne Lobby, viele Restaurants und Bars Da es AI ist muss man ein Band tragen Man bekommt Handtuchkarten, bei Verlust, sind 20 Dollar fällig Liegen gibt es mehr als genug, das ist selten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ja, die Zimmer..... Unseres lag direkt am Strand, sonst hätten wir es niemals akzeptiert. Heruntergekommen ist noch milde ausgedrückt. Das Waschbecken gesprungen, die Dusche schlecht befestigt, die Möbel mehr als abgewohnt..... Leider gabe es auch keinen deutschen Sender. Bei dem vielen Regen um diese Jahreszeit wäre das schon wichtig gewesen. Klimaanlage ist sehr laut aber es gibt einen Deckenventilator der hat bei den Temperaturen gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Mittagessen war immer im Buffetrestaurant. Das Essen war gut. Sehr gut ist es aklerdings Abends in den A la Card Restaurants. Auch hier die Bedienung mehr als freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Da muss ich die freundlichkeit ganz besonders hervorheben. Schon beim Check in haben wir uns gleich wohl gefühlt. Leider war unser Zimmer um 16 Uhr noch nicht fertig gereinigt. Beim Bezug haben wir das Bad nochmals putzen lassen. Die Zimmerreinigung kam meistens bei Regen oder gegen 17.00, da waren wir am Zimmer, also haben wir zwangsläufig teilweise darauf verzichtet. Auch in den Restaurants waren alle Angestellten überaus zuvorkommend. Immer wieder wurden wir nach unseren Wünschen gefragt und Getränke nachgeschenkt. Souvenirgeschäft schwerst überteuert und unfreundlich. Zigaretten 9 Dollar, Haarbalsam 10 Dollar, also nichts vergessen sonst wird es teuer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner Strand, er wird jeden Tag von den Alhen gereinigt, alledings sind teilweise sehr viele im Wasser. Ausflugsmöglichkeiten werden von den Strandverkäufern unaufdringlich angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht ganz so verbringen konnten, wie Sie dies erwartet haben. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass innerhalb der Zimmer unserer Gäste Formulare ausliegen, in denen unser Gast avisieren kann, welche Reinigungszeit ihm angenehm wäre und entsprechend der Belegung wird unserer Reiniugungspersonal versuchen, die gewünschte Zeit einzuhalten. In der jetzigen Nebensaison stehen unseren Gäste zum Mittagessen 2 Strandrestaurants zur Verfügung, ebenso Kontinentales Frühstück am Strand. Gerne möchten wir mit Ihnen die Informationen bezüglich Ihres Zimmers vertiefen und bitten Sie deshalb, sich direkt an folgende E-Mail Adresse zu wenden: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Mit freundlichen Grüssen Die Geschäfltsleitung