- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie bereits beschrieben, große Anlage, gepflegt. Schöne Lobby, viele Restaurants und Bars Da es AI ist muss man ein Band tragen Man bekommt Handtuchkarten, bei Verlust, sind 20 Dollar fällig Liegen gibt es mehr als genug, das ist selten.
Ja, die Zimmer..... Unseres lag direkt am Strand, sonst hätten wir es niemals akzeptiert. Heruntergekommen ist noch milde ausgedrückt. Das Waschbecken gesprungen, die Dusche schlecht befestigt, die Möbel mehr als abgewohnt..... Leider gabe es auch keinen deutschen Sender. Bei dem vielen Regen um diese Jahreszeit wäre das schon wichtig gewesen. Klimaanlage ist sehr laut aber es gibt einen Deckenventilator der hat bei den Temperaturen gereicht.
Frühstück und Mittagessen war immer im Buffetrestaurant. Das Essen war gut. Sehr gut ist es aklerdings Abends in den A la Card Restaurants. Auch hier die Bedienung mehr als freundlich und aufmerksam.
Da muss ich die freundlichkeit ganz besonders hervorheben. Schon beim Check in haben wir uns gleich wohl gefühlt. Leider war unser Zimmer um 16 Uhr noch nicht fertig gereinigt. Beim Bezug haben wir das Bad nochmals putzen lassen. Die Zimmerreinigung kam meistens bei Regen oder gegen 17.00, da waren wir am Zimmer, also haben wir zwangsläufig teilweise darauf verzichtet. Auch in den Restaurants waren alle Angestellten überaus zuvorkommend. Immer wieder wurden wir nach unseren Wünschen gefragt und Getränke nachgeschenkt. Souvenirgeschäft schwerst überteuert und unfreundlich. Zigaretten 9 Dollar, Haarbalsam 10 Dollar, also nichts vergessen sonst wird es teuer.
Sehr schöner Strand, er wird jeden Tag von den Alhen gereinigt, alledings sind teilweise sehr viele im Wasser. Ausflugsmöglichkeiten werden von den Strandverkäufern unaufdringlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht ganz so verbringen konnten, wie Sie dies erwartet haben. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass innerhalb der Zimmer unserer Gäste Formulare ausliegen, in denen unser Gast avisieren kann, welche Reinigungszeit ihm angenehm wäre und entsprechend der Belegung wird unserer Reiniugungspersonal versuchen, die gewünschte Zeit einzuhalten. In der jetzigen Nebensaison stehen unseren Gäste zum Mittagessen 2 Strandrestaurants zur Verfügung, ebenso Kontinentales Frühstück am Strand. Gerne möchten wir mit Ihnen die Informationen bezüglich Ihres Zimmers vertiefen und bitten Sie deshalb, sich direkt an folgende E-Mail Adresse zu wenden: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Mit freundlichen Grüssen Die Geschäfltsleitung