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Julian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage / Zimmer desolat
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen eine schöne Anlage allerdings wird gerade ein großer Teil renoviert und es ist in einigen Bereichen mit Lärmbelästigung zu rechnen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe, es roch sehr muffig und das Bad war in einem desolaten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele Restaurants und verschiedene Buffets, eigentlich für alle was dabei. Besonders zu empfehlen sind das Italienische und Spanische Restaurant. Nicht zu Empfehlen ist der Japaner.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit: Ist auf jeden Fall zufriedenstellend Fremdsprachenkenntnisse: kein Deutsch, schlechtes English, eigentlich fast nur Spanisch Zimmerreinigung: TOP Umgang mit Beschwerden: "Essenswünsche" wurden perfekt umgesetzt aber Zimmer Beanstandung wurde abgebügelt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ist eigentlich Ideal (nur ein paar Meter) allerdings mussten wir wegen der Baustelle weiter (400m) laufen um dem Lärm zu entgehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich alles ok, auch wenn die Pool Animation ziemlich nervig war und am Strand die vielen Händler kaum wirkliche Ruhe zuließen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrter Herr Julian, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Es tut uns auch sehr leid die sie haben mit dem Zimmer. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen grüssen, W. Cervera Resident Manager.