- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Anlage, jedoch leider erheblicher Renovierungsstau sowohl bei den Pools als auch im Zimmer. Leider ist auch der Service insgesamt etwas nachlässig - Beispiel: Die Reklamation eines kaputten Föns dauerte 9 Tage bis ein Fön zur Verfügung gestellt wurde. Obwohl die Reklamation telefonisch (englisch), schriftlich (in Spanisch) und auch persönlich (deutsch und englisch) an der Rezeption erfolgte, half dann erst eine zweimalige Reklamation durch die TUI-Reiseleitung, dass endlich ein funktionierender Fön zur Verfügung gestellt wurde. Die von uns besuchten Buffet-Restaurants waren immer gut, sowohl im Service als auch bei der Speisenauswahl und -geschmack. Die Cocktails waren gut, das Personal großteils freundlich (Ausnahmen waren vorhanden).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Anlage wohl fühlen und Ihren Urlaub mit uns geniessen konnten. Entschuldigen möchten wir uns gerne für die Dauer der Übergabe eines neuen Föns. Leider kommt es hier in der Karibik immer wieder Verzögerungen bei Anlieferung gewisser Artikel. Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserem Komplex und hoffen, dass Sie einen weiteren schönen Urlaub mit uns verbringen können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung