- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren dort mit 6 Personen (3 Generationen) und hatten sowohl VIP-Suiten als auch normale Zimmer und daher einen ganz guten Einblick in das Angebot. Die Anlage ist sehr weitläufig und groß man braucht schon 5-10 Minuten bis zum Frühstück oder den Restaurants. Dafür gibt es überrall Shuttle-Services. Alles ist sehr grün, die Gartenanlagen und Pools und auch der Strand sind sehr gepflegt. Und weil die Anlage so groß ist merkt man nicht, dass dort sehr viele Gäste sind. Unsere neu gebauten VIP-Suiten im Bereich Bavaro waren qualitativ super, obwohl man schon an einigen Details gemerkt hat, dass Instandhaltung von technischen Dingen nicht ganz oben auf der To-Do-Liste steht. Die Zimmer im Bereich Palace sind älter mit älterer und einfacherer Ausstattung (z.B. recht ale Röhren TVs). Dieser Hotelbereich ist dann schon eine Kategorie niedriger. Internet ist schlecht (super langsam und maximal für E-Mails verwendbar). Das Management ist richtig schlecht. Kommt man nicht in sein Zimmer weil die Zimmertür die Programmierung verloren hat, dann steht man locker 2-3 Stunden vor der Tür obwahl sehr viele Leute sich angeblich kümmen. Das Thema hatten wir bei zwei von unseren 3 Zimmern. Es gibt viele A-la-Carte-Restaurants und man muss auf komplizierte, scheinbar täglich wechselnde Art- und Weise reservieren. Die Mitarbeiter haben keine Ahnung und dies ist alles sehr nervig. 2 von uns 6 hatten andere Armbänder und waren damit VIP (warum auch immer), damit geht das dann ganz anders als bei den anderen. Zusammen essen kann man dann aber nicht. Die Organisation ist ganz großer Mist. Essensqualität: Man würde ja Fisch erwarten und zwar sehr viel Fisch in allen Arten. Dem ist aber nicht so. Es gibt kaum Fisch und schon gar keinen aus der Region. Langusten für 35 USD Aufpreis trotz AI waren das einzige einheimische Meerestier im Angebot. Die Buffets waren durchweg unterdurchschnittlich und ohne jede erkennbare Abwechslung. Direkt nach der Osterwoche wurde das Hotel leerer und sofort wurde die Essenqualität nich weiter gesenkt. Man findet immer etwas, aber die Qualität ist eher 3 Sterne. Das gilt auch für die A-la-Carte-Restaurants. Ausflüge und Wellness: Gibt es, ist aber sehr teuer. 50 Minuten Massage kosten 130 USD. Konnten wir auf 65 USD runter handeln, ist aber immer noch sehr viel Geld. Para-Sail kostet ca. 50-70 USD. Mit einem Delphin für 60 Sekunden interagieren kostet knapp 200 USD (20 Minuten im Wasser mit 15 Personen). Die Tagesausflüge sind fast alle oberhalb von 100 USD je Person. Es gibt einen Trip auf die Insel Soana für 75 USD, der war sehr schön (Speedboat und Katamaren). Fazit: Tolle Natur, alles super sauber, Management und Bedienung voll chaotisch, Essen nur Durchschnitt. Nicht hinfahren, wenn leckeres Essen für Sie wirklich wichtig ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Es tut uns auch sehr leid, dass in keinem unserer über 10 Restaurants etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Kleiner Tipp: Wenn Sie gerne Fisch mögen empfielt sich unser Mediteranes Restaurant. Können Sie uns die Thematik mit den Zimmertüren etwas genauer schildern? Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager