- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum 2ten mal in dieser Anlage,leider mussten wir diesmal feststellen ,dass sich der standard dieser Anlage verschlechtert hat.Housekeeping-Personal unfreundlich unsauber (Kaffeegeschirr teilweise schmutzig wieder im Schrank gestellt). Trotz regelmäßigem Trinkgeld keinerlei Anstalten des Personals sich bei der Zimmerreinigung Mühe zu geben (Lieblosigkeit !) z.B. Blumendeko etc . Teilweise unfreundliches Personal an den Strandbars. Klimaanalage erst nach mehrmaligen Beschwerden endlich repariert. Jedoch das größte Manko dieser Anlage sind die sehr häufigen Safeeinbrüche, die wir jetzt selbst von anderen Gästen mitbekommen haben und die auch bei Holidaycheck vorher schon zu lesen waren ! Hier muß schnellstens und dringendst für Abhilfe gesorgt werden, ansonsten kann man diese Anlage überhaupt nicht mehr buchen bzw. weiterempfehlen !!! Zu den A la cartes-Restaurants können wir nur sagen, dass dies bei uns problemlos ohne lange Wartezeiten ablief. Ansonsten war es wieder einmal ein sehr schöner Urlaub, haben freundliches älteres Personal wiedergetroffen und uns sehr erholt ;-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich dafür entschieden haben Ihre Feriern bei uns zu verbringen. Wir haben Ihr komentar mit großem Interesse gelesen. Ich bedauere Aufrichtig, dass Sie diesen Eindruck einiger Mitarbeiter gewonnen haben. Das ist in keinsterweise das Bild das wir projizieren möchten. Leider konnten trotz aller notwenigen Untersuchungen Ihre verloren sachen nicht wieder gefunden werden. Unsere Führungskräfte wurden ordnungsgemäß über besodere situation informiert. Beim check In Vorgan erklären wir deutlich unsere Hotel politik. Trotz Ihrer unannehmilichkeiten heißt es nicht, dass wir unsicheres hotel sind. Jedes Hotel auf diese welt hat die selbe Hotel-Politik zum Thema sicherheit. Sie können jedoch sicher sein, das Präventivmaßnahmen mit allem Ateilungen getroffen wurden um ähnliche zufälle in zukuft zu vermeiden. Freudliche Grüße, W. Cervera Resident Manager