- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten und und sehr nettem Personal! Jederzeit gerne wieder für den Familienurlaub!!!
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. In unserem Appartement war Schimmel im Schlafzimmer sowie im Badezimmer. Die Möbel waren sehr abgewohnt. Da wir mit dem restlichen Hotel aber super zufrieden waren, und uns ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben, haben wir darüber hinweg gesehen.
Super nettes Personal in den Restaurants. Große Auswahl in den Buffet-Restaurants. Hier findet wirklich jeder etwas! Die Ala-Carte-Restaurants sind geschmackvoll eingerichtet und der Service stimmt ebenfalls. Alles in allem wirklich ein top all inclusive Angebot!
Besonders hervorzuheben ist der Guest-Service. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die German Concierge Sandra Schuetz, der wir sehr viel zu verdanken haben. Das gesamte Team ist super freundlich und zuvorkommend.
Direkt am Sandstrand gelegen. Wunderschöne Kulisse. Die Anlage ist groß, man kommt aber mit einer Bimmelbahn oder kleinen Shuttles bei Bedarf überall hin, auch wenn man Fußkrank ist. Die Anlage ist sehr gepflegt und man kann sich hier richtig wohl fühlen. Die verschiedenen Pools laden entweder zur Entspannung oder zu Activity ein. Je nachdem, wonach einem gerade ist. An den Bars werden alle Cocktails vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Echt lecker!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob Bogenschießen, Tennis, Tischtennis, Fußball, Basketball, Volleyball, Aqua-Activities u.v.m…alles wird direkt in der Anlage angeboten. An dieser Stelle ein großes Lob an den Bogenschieß-Trainer „Red Bull“ (Constantino). Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Am Strand werden viele weitere Aktivitäten wie zb. banana-boat oder Parasailing angeboten. Preise sind Verhandlungssache!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie uns als Reiseziel in der Karibik gewählt haben, um Ihren wohlverdienten Urlaub zu genießen. Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass unser tropisches Paradies, umgeben von wunderschönen Gärten, sowie unser breites und ausgewähltes gastronomisches Angebot, Unterhaltungsaktivitäten und die Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft unseres Personals Ihren Geschmack getroffen haben. Zu Ihren Eindrücken über unsere Unterkunft möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Zimmer von unseren Wartungs- und Reinigungsabteilungen überarbeitet werden. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer von den beschriebenen Ereignissen in Mitleidenschaft gezogen wurde und Sie dadurch einen negativen Eindruck von unseren Leistungen gewonnen haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre wertvollen Beobachtungen mit unserem Management geteilt wurden und als Gelegenheit genutzt werden, die wir überprüfen und ändern müssen, um sicherzustellen, dass kein zukünftiger Gast diese Situationen erlebt. Wir hoffen, dass Sie bei Einem zukünftigen Besuch die vorgenommenen Änderungen selbst erleben können. Im Namen unseres Teams sehen wir uns noch einmal bei Ihnen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unsere besten Grüße! Hospitality Manager