- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super schöner Karibikurlaub.Strand sehr sehr schön und trotz der Hotelgröße überhaupt nicht überlaufen.Liegen und Schattenplätze genügend vorhanden.Sauberkeit und Essen in den Restaurants total in Ordnung.Vor Betreten der Resaurants war Hände desinfizieren angesagt !Zimmer sauber und ordentlich.Das Personal war superfreundlich....immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Leider ist uns aus dem Safe Geld abhanden gekommen.(unser Zimmere wurde während unserer Abwesenheit geöffnet)Die Mitarbeiter der Rezeption waren sofort zur Stelle und sind mit uns zur Polizeistation gefahren um den Diebstahl anzuzeigen.Hoffentlich bekommen wir das Geld wieder!?Ich werde berichten! Anonsten immer wieder Grand Palladium....es war echt ein Traum!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fam. Fischer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen konnten und unser Service Ihren Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprach. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung in unserer Anlage machen mussten und möchten uns hierfür entschuldigen. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass ein Safe unserer Anlage nur mit dem Code des Gastes geöffnet werden kann. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch in unserer Anlage und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung