- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Außenanlagen des Hotels waren immer sehr gepflegt. Die Hotelzimmer dafür aber nicht. Unser Bad wurde zu keiner Zeit während unserer 14 Tage richtig gesäubert. Trotzdem wir Trinkgeld gegeben haben, wurde das Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Die Abdrücke vom Zahnputzbecher vom ersten Tag waren bis zum letzten Tag im Waschbecken sichtbar. Auch wurde das Bett nicht ordentlich gemacht. Die Bettlaken hatten ständig Falten, obwohl es glatt gezogen war. Die Klimaanlage hat die Hälfte der Zeit nicht richtig funktioniert. Reklamation schwer möglich, da die ganzen Mitarbeiter kein ordentliches Englisch sprechen. Der Shuttleservice auf der Anlage fuhr auch sehr unregelmäßig, so dass man teilweise auch längere Zeit auf ein Shuttle warten musste. Von Freitag bis Sonntag war der Pool wie ein öffentliches Schwimmbad, da auch externe Gäste in das Hotel gelassen wurden jeder seine eigene Musik mitgebracht hat und man keine Getränke mehr bekommen hat, weil die Keller mit dem vielen neuen Gästen nicht zurecht gekommen sind und im Speisesaal mal lange warten musste, um überhaupt einen Tisch zu bekommen. Die Restaurants waren alle sehr laut, bis auf die Spezialitäten Restaurant, da hier die Gäste begrenzt waren. Es hörte sich dort an, wie in einer Kantine oder einer Bahnhofshalle. Das Essen in den Buffet. Restaurants war immer ordentlich, wurde auch schnell wieder aufgefüllt und auch das Obst war frisch.
Zu Beginn war das Zimmer sauber, wurde aber während unseres gesamten Aufenthalts nicht ordentlich gereinigt. Insbesondere das Bad und dort der Bereich um das Waschbecken herum wurde überhaupt nicht gesäubert. Es ist doch schon in die Jahre gekommen. Es gab kein einzigen deutschen Fernsehsender und auch die Leistung des Fernsehers, insbesondere der Programme, wurde ständig unterbrochen. Der Balkon hat eine schöne Größe und eine Möglichkeit, seine Schwimmwäsche zum Trocknen aufzuhängen. Allerdings war die ganze Nacht die Beleuchtung des Balkonsan und konnte auch von Ihnen nicht ausgeschaltet werden.
Das Buffet war immer reichlich und die Essensqualität auch gut. Allerdings war auch hier das Problem mit der Sprache die Mitarbeiter Sprache nur spanisch und ständig haben das falsche Getränk. Die Lautstärke insbesondere in den öffentlichen Restaurants war wie in einer Bahnhofshalle.
Da weder das Personal noch leitende Mitarbeiter der englischen Sprache ordentlich mächtig waren, kann man mit Reklamation nicht viel weiter insbesondere was Getränke anging wurde hier immer wieder das falsche Getränk gebracht. Dies betrifft auch die Spezialitäten Restaurants. Der Service am Wochenende war ständig überfordert, da das Hotel in dieser Zeit auch für externe Gäste geöffnet wurde und man sich nicht wie ein Fünfsternehotel sollen wir einen öffentlichen Schwimmbad gefühlt hat.
Das Hotel liegt an einem schönen Strand Abschnitt. Ein Shuttleservice verbindet die einzelnen Einheiten des Hotels miteinander. Die Anlage ist sehr groß. Da hier vier Hotels sich das Grundstück teilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert Mathias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Robert, Im Namen des gesamten Grand Palladium Punta Cana-Teams möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt und Ihre Bewertung über TripAdvisor, die größte Reisegemeinschaft der Welt, veröffentlicht haben. Es ist eine große Freude zu wissen, dass wir Ihnen eine Woche voller Ruhe und Spaß bieten konnten, denn genau das ist unser Ziel: Jeder unserer Gäste geht mit dem Wunsch nach Hause, das Erlebnis zu wiederholen. Wir haben Ihre spezifischen Beobachtungen berücksichtigt und sie mit meinem Managementteam geteilt, da wir stets nach Möglichkeiten suchen, die Erlebnisse unserer lieben Gäste zu verbessern. Ich hoffe, dass dies nicht ausschlaggebend dafür ist, dass ich die Ehre habe, Ihnen noch viele Jahre in Ihrem zweiten Zuhause zu dienen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen, D. Cruz Hospitality Advisor