Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3 Wochen • Strand
Viel Geld aber wenig Leistung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

viel Geld, wenig Leistung!! Pool nicht nutzbar (s.h. Fotos), Essen viel Auswahl aber meistens kalt bis lau, Personal spricht überwiegend kein englisch, Reklamationen werden freundlich aufgenommen aber es wird nichts unternommen. Reiseleitung der TUI: hat wahrscheinlich vergessen, dass sie dort arbeitet. Mußte ständig hinter der Dame herlaufen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christiane, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet in unserem Hause verbringen konnten. Leider konnten wir das genannte Foto nicht ermitteln, gehen jedoch davon aus, dass es sich während Ihrer Reisezeit um die Renovierung des Pool und Mini Clubs im hinteren Bereich des Hotels Punta Cana handelte. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass beide Einrichtungen seit Ende November wiedereröffnet sind. Auch stehen unseren Gästen seit Februar 2012 zwei neue A la Carte Restaurantes und ein neues Snack-Restaurant zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt in unserer Anlage von unseren Serviceleistungen und Einrichtungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung