Alle Bewertungen anzeigen
Maren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 3 Wochen • Strand
Wieder ein wunderschöner Urlaub im Pal. Punta Cana
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschöner Urlaub bei alten Bekannten geht leider immer zu schnell vorbei wir sehen uns wieder!!! Dieses Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Alle Bereiche der drei Hotels (Bavaro, Punta Cana und Palace) können uneingeschränkt benutzt werden außer der Bereich der Royal Suiten. Die Größe der Anlage ist gigantisch. Somit verläuft sich auch die Menschenmenge. Nirgendwo hat man den Eindruck, dass das Hotel überfüllt ist. Die Gartenanlage ist wunderschön angelegt und die Gärtner verschönern diese Tag für Tag. So fällt der Weg zu den einzelnen Restaurants oder Bars, von denen es genügend gibt, nicht schwer. Sollten Gästen die Wege zu weit sein, so kann die Bimmelbahn benutzt werden. Diese fährt jeden Tag von 10 bis 2 Uhr in der Nacht, sodass auch Nachtschwärmer von der Disco zu ihren Zimmern finden. Die Restaurants. Es gibt drei große Buffets (teilweise morgens, mittags und abends) in jedem der drei Hotels. Alle sind von der Auswahl und vom Geschmack sehr gut und auch der wählerischste Gast findet etwas zu Essen. Von Fleisch und Fisch zu Gemüse und Pizza und Pasta gibt es täglich alles. Für den Mittagssnack und den Snack zwischendurch gibt es zwei Strandbuffets und eine Snackbar. Abends gibt es zusätzlich noch mehrere A la carte Rest. (Italiener, Japaner, Basilianer usw.). Getränkehütten sind überall am Strand verteilt und an jedem Pool (vier Stück) gibt es eine Poolbar. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch jederzeit sauber und ordentlich. Ein neuer Anstrich wäre nicht schlecht. Aber im Bavaro wird grad fleißig renoviert. Also wird es auch bald in den anderen Abschnitten losgehen. Es wird immer an allen Ecken und Enden renoviert. Neuerdings gibt es ein neues Kinderland am oberen Punta Cana Pool, das bei unsrem letzten Besuch noch nicht da war. Das alte wurde abgerissen und es sollen wohl neue Zimmer entstehen. Also es wird stätig erneuert. Unser Zimmermädchen Gleni war echt spitze, sie hat immer alles schön gemacht. An Handtücher und Badezimmerartikeln hat es nie gemangelt. Und sauber war es natürlich auch. Kleinere Mängel wurden sofort behoben, damit hatten wir keinerlei Schwierigkeiten. Die Freundlichkeit der Mitarbeiten dort ist weltklasse. Wir hatten nicht einen der unfreundlich war. Und wer die Menschen mit dem nötigen Respekt behandelt und selbst freundlich ist, hat keine Probleme. Natürlich gibt es immer Gäste die etwas auszusetzten haben. Man braucht aber keine Hemmungen haben, diese Hotel zu buchen. Alles ist sehr gut. Und mit einem freundlichen Hola, ¿cómo estás und ¡gracias kommt man immer weiter und die Mitarbeiten freuen sich. Noch ein großes Lob an Sory und Leandro und Co. im Behique Buffetrestaurant, an Gleni Talentino unser Zimmermädchen in Villa 75 und auf diesem Wege einen besonderen Gruß an Rosa (erst Barkeeper und jetzt Supervisior im Bavaro). Also auf bald hasta el próximo año vamos a echar de menos Maren und Familie


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maren, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich ein weiteres Mal in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub mit uns geniessen konnten. Sie haben Recht: Ständig ist unsere Hotelkette auf der Suche nach Verbesserungen und Neuerungen, um unseren Gästen immer wieder zu Begeistern und unseren Service zu verbessern und wir sind stolz, dass sich dies in der Begeisterung unserer Gäste wiederspiegelt. Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserem Hause und hoffen, Ihren bei Ihrem nächsten Besuch wieder einige Überraschungen präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung