- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschöner Urlaub bei alten Bekannten geht leider immer zu schnell vorbei wir sehen uns wieder!!! Dieses Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Alle Bereiche der drei Hotels (Bavaro, Punta Cana und Palace) können uneingeschränkt benutzt werden außer der Bereich der Royal Suiten. Die Größe der Anlage ist gigantisch. Somit verläuft sich auch die Menschenmenge. Nirgendwo hat man den Eindruck, dass das Hotel überfüllt ist. Die Gartenanlage ist wunderschön angelegt und die Gärtner verschönern diese Tag für Tag. So fällt der Weg zu den einzelnen Restaurants oder Bars, von denen es genügend gibt, nicht schwer. Sollten Gästen die Wege zu weit sein, so kann die Bimmelbahn benutzt werden. Diese fährt jeden Tag von 10 bis 2 Uhr in der Nacht, sodass auch Nachtschwärmer von der Disco zu ihren Zimmern finden. Die Restaurants. Es gibt drei große Buffets (teilweise morgens, mittags und abends) in jedem der drei Hotels. Alle sind von der Auswahl und vom Geschmack sehr gut und auch der wählerischste Gast findet etwas zu Essen. Von Fleisch und Fisch zu Gemüse und Pizza und Pasta gibt es täglich alles. Für den Mittagssnack und den Snack zwischendurch gibt es zwei Strandbuffets und eine Snackbar. Abends gibt es zusätzlich noch mehrere A la carte Rest. (Italiener, Japaner, Basilianer usw.). Getränkehütten sind überall am Strand verteilt und an jedem Pool (vier Stück) gibt es eine Poolbar. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch jederzeit sauber und ordentlich. Ein neuer Anstrich wäre nicht schlecht. Aber im Bavaro wird grad fleißig renoviert. Also wird es auch bald in den anderen Abschnitten losgehen. Es wird immer an allen Ecken und Enden renoviert. Neuerdings gibt es ein neues Kinderland am oberen Punta Cana Pool, das bei unsrem letzten Besuch noch nicht da war. Das alte wurde abgerissen und es sollen wohl neue Zimmer entstehen. Also es wird stätig erneuert. Unser Zimmermädchen Gleni war echt spitze, sie hat immer alles schön gemacht. An Handtücher und Badezimmerartikeln hat es nie gemangelt. Und sauber war es natürlich auch. Kleinere Mängel wurden sofort behoben, damit hatten wir keinerlei Schwierigkeiten. Die Freundlichkeit der Mitarbeiten dort ist weltklasse. Wir hatten nicht einen der unfreundlich war. Und wer die Menschen mit dem nötigen Respekt behandelt und selbst freundlich ist, hat keine Probleme. Natürlich gibt es immer Gäste die etwas auszusetzten haben. Man braucht aber keine Hemmungen haben, diese Hotel zu buchen. Alles ist sehr gut. Und mit einem freundlichen Hola, ¿cómo estás und ¡gracias kommt man immer weiter und die Mitarbeiten freuen sich. Noch ein großes Lob an Sory und Leandro und Co. im Behique Buffetrestaurant, an Gleni Talentino unser Zimmermädchen in Villa 75 und auf diesem Wege einen besonderen Gruß an Rosa (erst Barkeeper und jetzt Supervisior im Bavaro). Also auf bald hasta el próximo año vamos a echar de menos Maren und Familie
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Frau Maren, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich ein weiteres Mal in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub mit uns geniessen konnten. Sie haben Recht: Ständig ist unsere Hotelkette auf der Suche nach Verbesserungen und Neuerungen, um unseren Gästen immer wieder zu Begeistern und unseren Service zu verbessern und wir sind stolz, dass sich dies in der Begeisterung unserer Gäste wiederspiegelt. Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserem Hause und hoffen, Ihren bei Ihrem nächsten Besuch wieder einige Überraschungen präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung