- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über einen 5-Sterne-Service. Der Gästeservice von Britannia war sehr hilfreich. Obwohl sie kein Deutsch spricht, half sie mir bei der Restaurantreservierung. Dann stelle ich mich Elieser vor, unserem deutschen Concierge. Sehr freundlich und korrekt, er half uns mit Informationen über das Hotel und alle Fragen, die wir hatten, stellten wir ihm und er half uns sofort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beurms |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Beurms, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Gästeservice von Britannia und unserem deutschen Concierge Elieser zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen 5-Sterne-Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Wir werden Ihr Lob an Britannia und Elieser weitergeben, um ihre hervorragende Arbeit anzuerkennen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor