Alle Bewertungen anzeigen
Jas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Strand, dennoch nie wieder..
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr enttäuschend, vom 1. bis 14. Tag! Zimmer in der Nähe der Lobby bekommen! Extrem laute Musik bis nach Mitternacht, anschließend kommen die nicht mehr so nüchternen Gäste zu ihren Zimmern! Nach 3 Tagen sind wir umgezogen, nachdem wir 3 x zur Rezeption mussten! Bis alle Gäste im Bett liegen, muss man sich lange bis in die Nacht mit Türen, die laut und schwer ins Schloss KNALLEN, abfinden! Babybett gabs in der 1. Nacht auch keins, obwohl vorab gebucht! Zimmer sind weit weg vom Strand, wenn dann auf Zimmer in der Nähe des Strands bestehen! Am Pool sehr viel laute Animation und Verkaufsstände! Ständig wird man angequatscht und als Frau angemacht! Sehr unangenehm! Service in den Restaurants sehr schlecht! Besteck kommt nicht nach, benutzte Teller werden nicht abgeräumt, Getränke kommen nicht bei! Sehr mühsam! Es gibt jeden Tag ein Motto, aber alles schmeckt gleich ungewürzt und lieblos! Nach 5 Tagen weiß man nicht mehr was man essen soll! Während des Essens werden die Kids ständig getäschelt und in die Wange geknufft; sehr nervig! Am Strand gibts ne Bar, aber nur mit olllen Plastikbechern, ein riesen Müllproblem! Schade um die Umwelt; inakzeptabel! Strand ist toll, waren nur am Strand! Der wird auch gereinigt! Aber man muss vor 7 Uhr Liegen reservieren! Mühsam! An der Rezeption wird man egal mit welchen Belangen verdröstet! Wenn die Herrschaften gut drauf sind oder eine vermeintlich alleinstehende Frau da steht, läufts! Englisch sehr schlecht! Sg. Manager oder Leiter irgendwas sind herablassend und unfreundlich! Für uns war das vorerst das letzte Mal Dom Rep und in das Hotel nie wieder!!!! Abgesehen vom Hotel, ist die Abfertigung am Airport eine Zumutung! Die Beamten sind noch herablassender und unfreundlicher als das Personal im Hotel! Familien mit Kleinkindern werden kaum beachtet! Man half mir nicht mal mit dem Buggy, als mein Mann aus Schikane gefilzt wurde! Wir sind Condor geflogen, auch nie wieder! Charter halt!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserer Anlage nicht wie erwartet wohl fühlen konnten. Die Dominikanische Republik ist für die Freundlichkeit Ihrer Menschen bekannt und beliebt und auch für die überaus grosse Kinderfreundlichkeit. Gerne nehmen wir jedoch Ihre Anmerkungen auf und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Es würde uns freuen Sie dennoch ein weiteres Mal in unserem Hause begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie bei dieser Gelegenheit von den Qualitäten und Service unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Ihre Geschäftsleitung