- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten Weihnachten und Neujahr in diesem Hotel. Ich möchte meine Bewertung etwas abkürzen, da das mein 14. Urlaub in diesem Hotel war. Ich war schon in vielen Hotels am Strand von Punta Cana , kenne aber keines, wo man sich so wohl fühlt. Wem es hier nicht gefällt muss ein anderes Urlaubsland buchen. Bei diesem Hotel gefällt mir, da man in Villen mit nur 8 Wohneinheiten untergebracht ist. Es war genug Platz für 4 Personen. Riesengroßer Garten. Perfekter Service. Ich habe einige Leute am Strand getroffen, die verunsichert waren von den vorhergehenden Hotelbewertungen und was sie erwarten würde. Alle waren angenehm überrascht. Als kleinen Tipp für alle: Nicht die Deutsche Mentalität erwarten und vielleicht 10 Wörter Spanisch lernen. Wer in Deutschland oder Österreich einkaufen geht, sagt auch Guten Morgen, bitte, danke. Mein einziger Kritikpunkt: Irgendeinmal muss ich den Köchen zeigen wie eine Nachspeise zubereitet wird. Sie sind zu süß und schmecken alle irgendwie gleich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte urlaub Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W. Cervera. Resident Manager.