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Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
3 x reichen, Preis steigt, Qualität-Service fallen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist veraltet, sehr schlechter Service. Es verdient auf keinen Fall "5 Sterne". Personal ist überwiegend unfreundlich, wir sind das 3. Mal hier und können es beurteilen. Publikum ist oft ohne Benehmen. Qualität hat gravierend nachgelassen. Transfer zum Hotel schlecht organisiert. Keine Informationsmappen. Tägliche reklamationen, keine mängelbehebung. Zerrissene Bettlaken, kein Zimmerservice. Keine Auffüllung der Minibar usw trotz Trinkgeld. Strand voller tang, kaputte Strandliegen, Türschlüssel gehen fast nie. Kein schalter für balkonlampe, brennt dauerhaft, laut. Kein Blumenschmuck mehr.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rd. 50 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, Wir sind sehr traurig darüber, dass Sie schon einmal bei uns waren und einen schönen Urlaub hatten, und wir können das jetzt nach Ihren Worten nicht sagen. Bevor wir mit der Ausarbeitung unserer Antwort fortfahren, bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht so erfüllt haben, wie wir es uns gewünscht hätten, und da es unsere ultimative Mission ist, unsere Gäste zu Fans zu machen, nehmen Sie bitte unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen. Sie können sicher sein, dass unser General Management jeden Aspekt analysiert, um zu optimieren und Schwächen in echte Stärken umzuwandeln, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns von größter Bedeutung ist Es ist eine Schande, dass Sie das Resort mit einem anderen Erlebnis als bei früheren Aufenthalten verlassen haben. Wir entschuldigen uns noch einmal und hoffen, dass Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt anwesend sein werden, damit wir Ihre Wahrnehmung umkehren und Ihnen ein echtes Palladium-Erlebnis bieten können, das Ihrer Person und unserer Marke würdig ist. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager