Alle Bewertungen anzeigen
ulrich&Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne? Nein,aber einschöner Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Mittelklassehotel das ein wenig in die Jahre gekommen ist. Bei der Buchung berücksichtigen das von den 5 Sternen einer zu viel ist.Deshalb beim Preis gut aufpassen.Wenn wir nochmal nach Punta Cana kommen würden wir vieleicht ein anderes Hotel wählen.Obwohl wir in der Regenzeit da waren,hatten wir glück mit dem Wetter 35Grad.Zwei Wochen vor uns hat es nur Geregnet.Also Achtung Regenzeit beachten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmermädchen hat nicht gut gerrenigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen gab esw nichts zu Meckern.Da war für jeden was dabei.Die Themenrestaurants sind alle zu Empfehlen.Auch die Bar Hemmigways ist toll,wenn man Abends in Ruhe einen Drink genießen möchte.


    Service
  • Eher gut
  • Das personal war sehr freundlich.Das zimmermädchen hat schon mal geschludert obwohl sie meiner Meinung nach genug Zeit hatten.Erst auf meine Aufforderung den boden der Außendusche zu Reinigen wurde dies getan.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der relativ kurze weg´zum Strand und das was man dann zu sehen bekommt,entschädigt für so manch kleinen Fehler


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für den der sich bewegen möchte ist ein gutes Angebot vorhanden.Strand ist Super.Der Pool ist in die Jahre gekommen und könnte aufgearbeitet werden.Das was micham meisten gestört hat waren die Liegen die bis zu 50% defeckt waren.Wer morgens um6 nicht Reserviert hatte bekam keinen Sonnenschutz mehr und AUCH KEINE GUTE LIEGE:


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ulrich&Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:17