Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
5tes mal Grand Palladium Bavaro
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöner Urlaub mit höhen und tiefen ! Positives: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter vor Ort Die Sauberkeit der Restaurants, der Zimmer, der Anlage Negatives: Umgang mit unseren Problemen Check Out/Flugverspätung Keine Information über die Renovierungsarbeiten vor Ort in Deutschland


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holildaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage genossen haben und sich wohl fühlen konnten. Leider können wir zu Ihren Problemen des Check-outs / Flugverspätung nicht Stellung nehmen, da uns Einzelheiten fehlen. Wenn Sie gerne Rückmeldung des Hotels erhalten möchten, schreiben Sie doch bitte an folgende E-Mail Adresse: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com Es würde uns freuen, Sie bald ein 6. Mal in unserem Komplex begrüssen zu dürfen und bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung