- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöner Urlaub mit höhen und tiefen ! Positives: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter vor Ort Die Sauberkeit der Restaurants, der Zimmer, der Anlage Negatives: Umgang mit unseren Problemen Check Out/Flugverspätung Keine Information über die Renovierungsarbeiten vor Ort in Deutschland
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Martin, herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holildaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage genossen haben und sich wohl fühlen konnten. Leider können wir zu Ihren Problemen des Check-outs / Flugverspätung nicht Stellung nehmen, da uns Einzelheiten fehlen. Wenn Sie gerne Rückmeldung des Hotels erhalten möchten, schreiben Sie doch bitte an folgende E-Mail Adresse: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com Es würde uns freuen, Sie bald ein 6. Mal in unserem Komplex begrüssen zu dürfen und bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung