Alle Bewertungen anzeigen
Kiära (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Achtung potenzieller Vergewaltiger unter den Anges
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

.. stellten. Am Abend vor unserer Abreise fanden wir eine völlig hilflose und verängstigte Frau vor unserem Zimmer. Ein Mann habe sie versucht zu vergewaltigen. Sie konnte sich zum Glück losreißen und fliehen. Später stellte sich heraus das es sich um einen Palladium Mitarbeiter gehandelt hat. Die herbeigerufene "Hotel Security" war nicht an einer Aufklärung interessiert und machte der Frau vorwürfe wieso sie den so spät noch am Pool gelegen war. Schöne Anlage. Schöne Pololandschaft. Zimmer sind in Ordnung. Essen naja. Service sehr schlecht. Sehr viele Algen am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne große Betten! Großes Bad. Badewanne leider dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffetrestaurant nicht zu empfehlen. Die Themenrestaurants waren zum Teil sehr gut z. B der Italiener aber zum Teil auch sehr schlecht wie z.B das Steakhouse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr lange Wartezeiten an den Bars.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe Punta Cana. Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze ehr heruntergekommen. Fitnesstudio ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiära
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kiära, vielen Dank, daß Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & SPA verbracht haben und auch für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir möchten darauf hinweisen, dass zum Glück kein Gast einen Fall wie den beschriebenen gemeldet hat und auch kein ähnlicher Fall in unserem Resort in unseren Archiven verzeichnet ist. Wir heben hervor, daß wir in unserem Eigentum kein derartiges Verhalten akzeptieren, weder von Mitarbeitern, noch von Gästen. Die Sicherheit und das Wohlbefinden aller stellen für unser Unternehmen eine nicht verhandelbare Priorität dar. In so einem Fall wäre es von äußerster Wichtigkeit gewesen, daß Hotel sofort darüber zu informieren, um die entsprechenden Maßnahmen ergreifen zu können. Wir schätzen den Kommentar über Ihren Aufenthalt im April, haben aber leider keine Grundlage, ihn zu bestätigen. Die weiteren Anmerkungen zum Hotel werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiter leiten, um an der Verbesserung der Anlage zu Arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung