Alle Bewertungen anzeigen
Alice (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
alles voller Schimmel und schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorab zu uns: wir reisen oft und gern ... oft in die Ferne aber sowas haben wir noch nie erlebt! Ich kann nur allen abraten dieses Hotel zu besuchen!!! Mein Mann und ich sind mit unseren Kindern 7+9 mit großen Erwartungen hergeflogen. Das erste Zimmer, das uns zugeteilt worden ist, hatte noch deutliche Spuren von den vorherigen Gästen (Haare etc.)und das Bad war voller Schimmel. Nachdem wir an der Rezeption immer wieder vertröstet wurden, bzw. uns mehr oder weniger immer wieder gesagt wurde, dass wir uns nicht so anstellen sollen. Haben wir den Schauinsland Mitarbeiter versucht zu kontaktieren, ohne Erfolg. Genauso die 24 Hotline vor Ort ! Unser Mann vom Reisebüro in Deutschland war verreist und die Service Nummer in Deutschland, hat uns nur geraten, den nicht erreichbaren Mitarbeiter vor Ort zu kontaktieren ! Ergo: wir haben einen ganzen Tag Urlaub damit zugebracht ein anderes Zimmer zu bekommen. Nachdem das am Abend endlich erfolgreich war, mussten wir 4x mit der Rezeption telefonieren, weil die klappcouch(!!!) für die Kinder keine Bettwäsche hatte. Kids hatten Jetlag und wir mussten mehr als 4 Stunden darauf warten! Am nächsten morgen hat die Putzfrau die Bettwäsche der Kinder mitgenommen. Und wieder haben wir ewig warten müssen und mehrmals mit der Rezeption telefonieren müssen, bis die Sachen da waren . In der Hotel Beschreibung steht des weiteren, das Katamaran fahren inklusive ist. Nachdem wir es reservieren wollten hieß es, dass wir vorher eine 10 minütige Einführung bräuchten und diese 30 Dollar kostet . Der Service ist ganz mies, die Angestellten wirken gelangweilt und bedienen lieber Spanisch sprechende Gäste... dies sind nur die Eindrücke der ersten drei Tage!!! Nie wieder !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alice
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Alice, vielen Dank, daß Sie als Gast im Grand Palladium Bavaro Resort & Spa waren und auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es tut uns leid, daß wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es gibt immer Raum für Verbesserungsvorschläge und die Meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielen eine entscheidende Rolle dabei, unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen auf und nutzen diese, um unsere Anlage und den Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung