Alle Bewertungen anzeigen
Tali (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
auf keinen Fall ein 5-Sterne Ressort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

in die Jahre gekommenes Hotel mit vielen geschlossenen Restaurants und etlichen Baustellen. Sehr weitläufige Anlage. Verschmutzte Pool Anlagen , stinkende Müllberge, bestehend aus gefüllten Plastiksäcken mit Seetang.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Master Junior suite roch muffig und war alles andere als sauber. Badezimmerfenster waren verklebt und stark verschmutzt. Spiegel im Bad schön groß doch für die kleinen Putzfrauen nicht geeignet gereinigt zu werden. Im Schlaf Bereich gab es nur wenig Licht und ich glaube das war auch gut so. TV super aber nur ein deutsches Programm. Betten waren 2 Queensize bequem aber bewohnt. Couch alt aus Leder aber völlig abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer die gleichen Speisen. Beim Salat und Obst viele Fliegen. Schlecht präsentiert und angerichtet. Geschmacklich muss jeder für sich entscheiden - mein Gusto war es überhaupt nicht. Kellner nicht sehr aufmerksam. Ganz eklig war die Eier Ecke. Koch nahm eine Schüssel ein Löffel und benutzte diesen um das Ei zu verquirlen, tunkte diesen dann in den Schinken, Käse, Paprika, Zwiebeln und Mais. Danach bestellte der nächste Gast und auch dann wurden die Utensilien nicht ausgetauscht. Rührei war von diesem Tag an passee und ich lernte Spiegeleier lieben.


    Service
  • Gut
  • kann mich hier wirklich nicht beklagen. Sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Ressort liegt an einem 50 km langen Strand . Dieser wird leider immer wieder von vielen Wasserpflanzen -bedingt durch Stürme- verschmutzt. Außerhalb des Ressorts ist es eher trostlos.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr spärlich ausgestattet. Viele Sport-Aktivitäten nicht möglich weil gesperrt. Pool Anlagen verschmutzt. Während des Tages wurde der Pool nicht gesäubert. Gäste entfernten herum schwimmende Insekten Kadaver, Strohhalme, Steine und Pflanzenteile.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tali
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & SPA verbracht haben und sich auch die Zeit für einen Kommentar bei Holiday Check genommen haben. Es tut uns sehr leid, daß Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es gab in diesem Jahr leider umfangreiche Renovierungsarbeiten, über die aber alle Veranstalter informiert waren und auch auf der Web Seite des Hotels veröffentlicht wurden, damit es keine bösen Überraschungen gibt. Bei einem ganzjährig geöffneten Hotel läßt sich das leider nicht vermeiden, da wir immer in die Erneuerung und Verbesserung der Anlage investieren. Wir möchten uns aber für die konstruktive Kritik bedanken, da diese uns hilft den Standard ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft doch noch einmal von uns und einer dann erneuerten Anlage überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung