- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
in die Jahre gekommenes Hotel mit vielen geschlossenen Restaurants und etlichen Baustellen. Sehr weitläufige Anlage. Verschmutzte Pool Anlagen , stinkende Müllberge, bestehend aus gefüllten Plastiksäcken mit Seetang.
Master Junior suite roch muffig und war alles andere als sauber. Badezimmerfenster waren verklebt und stark verschmutzt. Spiegel im Bad schön groß doch für die kleinen Putzfrauen nicht geeignet gereinigt zu werden. Im Schlaf Bereich gab es nur wenig Licht und ich glaube das war auch gut so. TV super aber nur ein deutsches Programm. Betten waren 2 Queensize bequem aber bewohnt. Couch alt aus Leder aber völlig abgewohnt.
Immer die gleichen Speisen. Beim Salat und Obst viele Fliegen. Schlecht präsentiert und angerichtet. Geschmacklich muss jeder für sich entscheiden - mein Gusto war es überhaupt nicht. Kellner nicht sehr aufmerksam. Ganz eklig war die Eier Ecke. Koch nahm eine Schüssel ein Löffel und benutzte diesen um das Ei zu verquirlen, tunkte diesen dann in den Schinken, Käse, Paprika, Zwiebeln und Mais. Danach bestellte der nächste Gast und auch dann wurden die Utensilien nicht ausgetauscht. Rührei war von diesem Tag an passee und ich lernte Spiegeleier lieben.
kann mich hier wirklich nicht beklagen. Sehr nett und zuvorkommend.
Das Ressort liegt an einem 50 km langen Strand . Dieser wird leider immer wieder von vielen Wasserpflanzen -bedingt durch Stürme- verschmutzt. Außerhalb des Ressorts ist es eher trostlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr spärlich ausgestattet. Viele Sport-Aktivitäten nicht möglich weil gesperrt. Pool Anlagen verschmutzt. Während des Tages wurde der Pool nicht gesäubert. Gäste entfernten herum schwimmende Insekten Kadaver, Strohhalme, Steine und Pflanzenteile.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tali |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & SPA verbracht haben und sich auch die Zeit für einen Kommentar bei Holiday Check genommen haben. Es tut uns sehr leid, daß Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es gab in diesem Jahr leider umfangreiche Renovierungsarbeiten, über die aber alle Veranstalter informiert waren und auch auf der Web Seite des Hotels veröffentlicht wurden, damit es keine bösen Überraschungen gibt. Bei einem ganzjährig geöffneten Hotel läßt sich das leider nicht vermeiden, da wir immer in die Erneuerung und Verbesserung der Anlage investieren. Wir möchten uns aber für die konstruktive Kritik bedanken, da diese uns hilft den Standard ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft doch noch einmal von uns und einer dann erneuerten Anlage überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung