Alle Bewertungen anzeigen
Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3 Wochen • Strand
Außer chlorige Getränke ein schöner Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns allgemein sehr gut gefallen. Es war eine schöne Anlage mit altem Palmenbestand und sogar Flamingos liefen frei in der Anlage umher. Was uns erstaunt hatte war, dass es in dem Hotel sehr viele deutsche Urlauber gab.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht und per Honeymoon-Special ein kostenloses Upgrade auf eine Junior Suite bekommen (Wobei ich auch viel gehört habe, dass es oft kostenlose Upgrades gab). Das Zimmer gehörte zwar noch zu den unrenovierten Zimmern aber der Zustand war trotzdem nicht schlecht. Mit der Sauberkeit waren wir zuerst unzufrieden. Nach dem wir uns beschwert hatten bekamen wir aber direkt eine andere Putzfrau, welche dann auch geputzt hat, so dass wir hier auch zufrieden sein konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei der Gastronomie sind wir sehr zwiegespalten. Das Essen an sich war gut und eigentlich auch für jeden etwas dabei. Es gab verschiedene Themenabende und dabei auch immer einmal andere Spezialitäten zu essen. Die Restaurants an sich waren sehr aufgeräumt und sauber (außer Standrestaurant beim Geschirr) Negativ dagegen war: - Die Teller im Strandrestaurant waren öfters dreckig wie sauber. Hier musste man schonmal gut und gerne 3-4 Teller zur Seite stellen bis man einen sauberen hatte. - Kaputte Gläser gehören in allen Restaurants dazu. - Und das schlimmste: Die Getränke waren oft chlorig. Wasser, Sprite, Cola und Fanta hatten oft einen Chlor-Geruch und so einen Nachgeschmack nach Chlor, dass wir diese einfach haben stehen lassen. Vor allem im der Sportsbar waren diese ungenießbar. Komischerweise war es aber nicht generell so (also wohl auch nicht mit Leitungswasser gemacht?!?), denn am Standkiosk z.B. waren die Getränke in den 3 Wochen immer astrein. In den Restaurants war es Glückssache. Zum Glück gab es dann noch auf dem Zimmer 2 Flaschen Wasser (leider ohne Kohlensäure)


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit war sehr unterschiedlich. Manche Angestellte waren sehr freundlich, andere haben nicht einmal ein Hallo herausbekommen nachdem man sie gegrüßt hatte. An der Rezeption wurde uns immer sehr freundlich weitergeholfen. Wer hier Englisch spricht hat auch absolut keine Probleme. Ansonsten sollte man nach Anna verlangen. Sie ist deutsche und kann einem somit noch besser weiterhelfen. Auf Beschwerden (hatten einmal dreckige Bettlagen) wurde umgehend reagiert und das Bett war keine 10 Minuten später wieder frisch bezogen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen eigenen knapp einen Kilometerlangen Sandstrand. Wir mussten kaum 5 Minuten laufen um ihn zu erreichen. Ein zigstes Manko war, dass die Liegen unter den Schirmen bereits ab 06:00 Uhr reserviert waren. Wer jedoch keinen Schirm wollte konnte auch ohne Probleme noch um 10:00 Uhr eine Liege bekommen. Bis zum Flughafen sind wir ca. 20-30 Minuten gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool sah sehr sauber aus. Wir haben davon allerdings auch nicht mehr mitbekommen, da wir nur am Strand waren. Animation wurde sowohl am Pool als auch im Strand mehr wie genug geboten. Und sonst war hier auch alles Top. Abendunterhaltung gab es auch jeden Abend. Diese war aber leider überhaupt nicht unser Fall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kai, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Anlage wohl fühlen konnten und Ihren Urlaub mit uns genossen haben. Zu dem von Ihnen genannten Punkt Getränke mit Chlorgeschmack haben wir keinerlei Kommentare von anderen Gästen erhalten, jedoch bereits eine Revison in unserer Anlage eingeleitet. Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Mitte und hoffen, Sie bei einem weiteren wunderschönen Urlaub unterstützen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung