Alle Bewertungen anzeigen
jan/miranda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2004 • 2 Wochen • Strand
Besser geht´s nicht!!!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesengroßes Resort mit 2-stöckigen Bungalows und 608 neu renovierten Zimmern. 2 Pools,Poolbar,Shops,Spa Center und Discothek. Es gibt fünf Restaurants. Alles auf einem 320.000qm großen Gelände. Herrliche Grünanlagen mit unzähligen Palmen. Leistung ist All in. Gemischte Nationalitäten, auch viele Deutsche. Altersklassen hauptsächlich zwischen 20-40 aber auch älter. Viel Sonnenschutz mitnehmen (auch Lippenlichtschutz,hab viele Herpesbefallene gesehn).Lasst euch den Urlaub nicht durch verwöhnte Leute ,deren Ansprüchen niemand gerecht wird versaun.Zeigt mal das auch ein Deutscher nett lächeln kann. Versucht ein wenig spanisch zu sprechen,dann kommt Freude auf. Wenigstens einen Ausflug mitmachen um Land u.Leute kennen zu lernen. Saona und Los Haitis sind sehr gut. Schützt Foto und Videokameras vor der hohen Luftfeuchtigkeit (die geben da ständig Alarm) Das Handy bleibt am besten zuhause.Genießt lieber das wunderschöne Meer in vollen Zügen. Werde jetzt sparen und schnell wieder hinfliegen. Im Palladium könnt ihr nur gewinnen!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr geräumig und sauber.Die Nachbarn hab ich nicht gehört (waren ja zuhause) Neues Inventar, bequeme Betten,gute Airco, Minibar, Tv (deutsche Welle wer´s braucht) Wir hatten ein Superiorzimmer,sehr zu empfehlen. Bungalows sind im Garten verstreut,Standartzimmer in Reihenhäusen beim Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und trinken rund um die Uhr. Restaurant am Strand, zwei Buffetrestaurants, drei a´la card Restaurants gegen Vorbestellung.(Tex-Mex,mediteran und Meeresfrüchte) ALLE sehr gut und schön gemütlich, die Speisen sind abwechslungsreich und werden toll präsentiert. Hygiene wird auch hier großgeschrieben und die Bedienung ist immer nett und bemüht! Lecker Lecker was haben wir gefuttert. Tip: kalte Getränke langsam trinken und trotz gutem Essen Immodium Akut mitnehmen. Der europäische Magen verträgt´s anfangs vielleicht nicht. Habe aber keinen mit massiven Problemen gesehn.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich frag mich echt ob mein Vorredner im gleichen Hotel war??? So viel Spaß und Lebensfreude hab ich noch nie gesehen! Die sind immer hilfsbereit und freundlich. Geputzt und gearbeitet wird pausenlos. Und wenn´s nicht sofort klappt mußt du mal locker bleiben,bist im Urlaub und nicht auf der Flucht. Wir sind mit allen gut ausgekommen. Trinkgelder haben wir als Dankeschön angesehn und nicht als Aufforderung zu mehr Leistung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist meiner Meinung nach unschlagbar. Der Strand ist vom Palladium bis hin zum Bavaro Princess einfach traumhaft. Schönes vielfarbiges sauberes und fast immer ruhiges Meer erwartet euch. Der Fußmarsch zum Strand liegt zwischen 2-10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind im Örtchen.Wie schon einige Male beschrieben sind dort freundliche,bisschen lästige Verkäufer.Am Strand selber ist es aber ruhig. Beste Disco von Punta Cana direkt nebenan. Schnorchelausflug mitmachen,direkt am Strand gibt es nicht viel zu sehen. Palmen und Schatten genug für alle Bleichgesichter. Beachbars. Alles topsauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt jede Menge Sportmöglichkeiten die wir nicht ausprobiert haben (Faulfieber). Wer will, kann sich an u.a Merengue und Spanischkursen beteiligen. Tagsüber war nur relaxen,planschen und lesen für uns drin. Schöne saubere und große Poolanlage. Immer Plätze frei. Sehr schöne Swimup Bar mit leckeren Cocktails und Bierchen.;-)) Ich glaube das es für Kids dort auch geeignet ist. Es gibt einen abgetrennten Kinderpool,Spielplatz und Kinderanimation. Zu unserer Zeit waren hauptsächlich Paare ohne Kinder da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jan/miranda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1