Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 3 Wochen • Strand
Besser geht es nicht. Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Grand Palladium Bavaro ist Teil einer Anlage mit mehreren Hotels. Das weitläufige Areal ist dennoch fußläufig gut zu erkunden. Die einzelnen Gebäude sind in einer traumhaften Gartenlandschaft eingebettet. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten für einen großartigen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war geräumig und funktionell und wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer morgens, mittags oder abends nichts am Buffet findet, dem ist nicht zu helfen. Zusätzlich sind diverse Themenredtaurants buchbar. Hochwertige Speisen und Getränke in allen Bereichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns begegneten ausnahmslos freundliche Mitarbeiter an Rezeption, in der Lobby, den Restaurants und am Strand. Tritt man den Angestellten und ihrer Arbeit mit Achtung und Respekt gegenüber, bekommt man immer ein Lächeln zurück. Danke an alle Mitarbeiter für einen unvergesslichen Urlaub. Besonderer Dank an Anja Grimm für ihre tolle Hilfe und Unterstützung während unseres Aufenthalts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Grand Palladium Bavaro llegt an einem tollen und breiten Strandabschnitt. Liegen und Schattenplätze sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aktive Animation am Strand, ohne dabei aufdringlich zu wirken (HOLA Mr. Popeye). Ausflüge sind problemlos am Strand oder im Hotel buchbar. Abends tolle Shows im Theatro und Partys am Strand. Entspannte Atmosphäre mit teilweiser Live Musik in der Lobby. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist die Hemmingway Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es macht uns wirklich glücklich zu erfahren, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir es geschafft haben, Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Kommentare wie der Ihre motivieren uns, jeden Tag unser Bestes zu geben, um uns in allen Bereichen zu verbessern und unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen! Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor