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Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Bitte nicht dieses Hotel buchen !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leute bitte lasst die Finger von diesem Hotel!!! Mitarbeiter lachen einen aus ! Dreck ohne Ende! Das Essen ist kalt! Ich weiß gar nicht wie ich die 10 Tage hier noch aushalten soll! Rezeption glatte 0!!!bitte einen anderen Hotel buchen !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt , heruntergekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen 👎👎👎👎👎👎👎👎kalt ungenießbar, dreckige Stühle , Tische …


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sowas habe ich noch nie erlebt ! Mitarbeiter 0!!! Man muss 30 Minuten auf Getränke warten ! Weiß gar wie ich das ganze beschreiben soll…


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Palladium Bavaro Resort & Spa als Ihr karibisches Urlaubsziel entschieden haben, und auch dafür, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben, denn so können wir den Service, das Personal und die Einrichtungen messen und somit die Entwicklung unserer Geschäftseinheit aus der Sicht unserer Gäste verstehen, was Teil unserer Ziele ist. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies absolut nicht der Standard ist, den wir anstreben, und es ist unglaublich enttäuschend zu wissen, dass Ihre Erfahrung alles andere als stellar war, da ein tadelloser Service immer unser Ziel ist und wir ihn normalerweise auch erreichen. Ohne weiter darauf einzugehen, versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Worte an die Geschäftsleitung weiterleiten werden, um positive Veränderungen herbeizuführen, die den Aufenthalt unserer Gäste aufwerten werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen in Zukunft unsere Dienstleistungen erneut anbieten könnten, damit Sie sie anders wahrnehmen. Herzliche Grüße vom Grand Palladium Bavaro Resort & Spa. Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor