- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Resort mit 3 integrierten Hotels, das Bavaro, das Punta Cana und das Palace Hotel. Man kann sich überall im gesamten Resort aufhalten, All In für alle Getränke sowie Restaurants. Da das Areal sehr groß ist, fahren ständig Shuttle-Caddies und Bimmelbahn hin und her, um die Gäste z. B. von Hotel-Lobby zum Strand oder abends von und zu den verschiedenen Restaurants zu befördern. Bemerkenswert ist, dass man auch die Spezialitäten-Restaurants ohne Aufpreis nutzen konnte, die teilweise sehr gut waren. Der Inder z. B. war super, der Japaner mit show-cooking ist ein must have. Dann gibt es noch ein orientalisches Restaurant, einen Mexikaner, zwar sehr lange Wartezeit auf das Essen, aber dann war es doch sehr gut, aber auf gar keinen Fall das Steak-House. Geht gar nicht. Haben nichts von dem, was wir bestellten, bekommen, unfreundliches Personal usw. Der Italiener war auch sehr gut. Strandbereich traumhaft, gefühlte 1000 Kokospalmen, teilweise Privatstrand (für Travel Club und Royal-Suiten). Unsere gebuchte Junior Master-Suite im Bavaro-Bereich wurde unseren Erwartungen gerecht. Man muss nur wissen, in welchem Bereich man bucht, wir würden z. B. nicht im Punta Cana-Bereich buchen, dort sind wahrscheinlich die Zimmer oder Suiten günstiger, die Lage ist aber z. T. nicht so toll. Insgesamt gesehen, können wir das Grand Palladium durchaus weiter empfehlen, da der Service allgemein stimmig ist (bis auf einige Ausnahmen, die gibt es aber in jedem Hotel), und wir können das Resort durchaus weiter empfehlen, werden sicherlich wieder kommen, evtl. auch andere Grand Palladium Hotels nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sylvie, wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihre netten Kommentare. Es freuet uns, dass Ihrem Besuch ist zu ihrer Zufriedenheit gewesen. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. Diese werden wir an die zuständige Person weiter leiten. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus in Punta Cana entscheiden würden. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, S. Florian Hospitality Manager