Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
DANKE TUI FÜR DIESEN HORRORURLAUB!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Voll mit Baustellen auf dem ganzen Gelände. Bavaro/Palace/Punta Cana/Royal Suited!!! Lärm und Baurbeiten überall verteilt auf dem Gelände. Buddeln und Hämmern bis teils 22-23Uhr... Lobbys und Teilpartien abgesperrt. Für Kinder KEIN Programm und MiniDisco oder MiniClub.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altmodisch...Veraltete Möbel...Zimmer renovierungsbedürftig... Muffige Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nett und freundlich...Restaurant okay... Teilweise Kantinenfeeling


    Service
  • Eher schlecht
  • Putzfrauen geben sich Mühe Bellboys auch.... Sonst bemühen sich Alle


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30min.von Flughafen...sonst in der Nähe vom Hotel Nichts


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Baustellen auf dem Tennisplatz.... Renovierungen wo man nur hinsieht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, daß Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, daß wir diesmal Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bei einem ganzjährig geöffneten Hotel und Urlaubsziel kommt es gelegentlich zu Renovierungs- und Umbauarbeiten in der Nebensaison. Die aktuellen Bausituationen sind jederzeit auf der Web Seite einsehbar und alle Veranstalter werden rechtzeitig informiert, damit es vor Ort nicht zu bösen Überraschungen kommt. Bitte sehen Sie es als positives Zeichen, daß das Hotel fortlaufend in die Anlage investiert, um Standart und Komfort halten und stetig verbessern zu können. Es tut uns sehr leid, falls Sie diesmal Einschränkungen in irgendeiner Form hinnehmen mußten und wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig noch einmal von uns und der dann erneuerten Anlage überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung