Alle Bewertungen anzeigen
Marcel Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Geld nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Umgebung ist schön, vorfallen natürlich der weiße Strand und das Meer. Die Hotelanlage ist groß und auch schön gemacht. Weniger schön ist hier der allgemeine Service, wenn was nicht in Ordnung ist, wird leider sehr spät reagiert.... Auch das Essen bzw die Auswahl lässt zu wünschen übrig. Ein No go! Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.


Zimmer
  • Schlecht
  • An einigen Stellen findet man Rost und Kalk. Laut Rezeption unmöglich eine Klobürste auszutuschen, da das Bavaro erst in 2018 renoviert wird! Man kann aus seinem Zimmer aus einen Express-Service anrufen bei Notfällen, wo einem normalerweise schnell geholfen werden soll. Nachdem unsere Toilette verstopft war rief ich die Expressnummer schließlich an. Leider kam nach 2 Stunden immernoch niemand sodass ich nochmal anrief. Anscheinend wird man hier nicht ernst genommen. Bis wir mit unseren Koffern an der Rezeption standen war das Zimmer dann ganz unter Wasser gestanden. EIN HOCH AUF DIE SCHNELLE REAKTION!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider wenig bis keine Abwechslung beim Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal in den Restaurants ist größtenteils sehr nett und zuvorkommend. An der Rezeption musste man als deutschsprachiger sich mit Händen und Füßen erklären, trotzdem wurden die Einwände bzw. Beschwerde nicht wirklich ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Ablage und toller Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment ist gut. Die Pools bzw. das Wasser darin ist nicht gerade sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Es tut uns auch sehr leid, dass in keinem unserer über 10 Restaurants etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüβe aus Bavaro, N. Rodriguez