- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die Hotelanlage ist zu groß, der Fahrdienst ist zu unkoordiniert, der Service ist schlecht, die Angestellten an der Rezeption sind unfähig, aus dem Zimmer wurde uns ein Tauchcomputer gestohlen, die All la Karte Restaurants sind alle sehr gut.
die Zimmer sind sehr hellhörig (normal) ansonsten hatte das Zimmer alles was man braucht (wenn die Minibar mal aufgefüllt wird)
das Essen in den Restaurants war sehr gut, aber auch hier ist der Service überfordert. Das Japanische Restaurant kann man nicht empfehlen.
es wurde zwar immer freundlich gesagt, dass man sich darum kümmert, aber es wurde sich nicht darum gekümmert,
die Fahrt zum Hotel betrug nur 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die 5 Poolanlagen sind individuell gestaltet, wobei man hier das Problem mit den Reservierungen hat. Fitnessbereich 1a. Wassersport wegen zu hoher Wellen nicht möglich, auch nichts für Taucher. ansonsten alle Ballsportarten und Bogenschießen sind möglich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | henry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Henry, vielen Dank, daß Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday check. Es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub diesmal nicht erfüllen konnten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können hat es in Ihren Augen vor allem am Service gemangelt. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten, denn es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service stetig zu verbessern. Wir verstehen Ihre negativen Gefühle, wenn Ihnen etwas abhanden gekommen ist, gleichzeitig zeigten weder die Eingangstür noch die Terrasentür Anzeichen von Gewalt, noch gab es Beweise, daß ein Mitarbeiter oder eine außenstehende Person in Ihr Zimmer eingedrungen wäre und etwas mit dem Verlust zu tun gehabt hätte. Wir bitten um Verständnis dafür, daß solche Situationen auch für uns nicht einfach sind und es tut uns leid, daß wir nach der Unterstützung die Sie in dieser Situation bekommen haben, wir Ihren Eindruck von uns nicht ändern konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung