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Jeanette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Das ist nicht die Karibik!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal ist recht unaufmerksichtigv (Bavaro&Spa)im Hauptrestaurant, die Bars am Strand (3 Stück, recht weit auseinander und es wurde zu unserer Zeit eine Bar +Restaurant geschlosssen, dafür wurden DiXI-Toiletten aufgestellt. An den Strandbars war keine Atmosphäre sowie auch keine Sitzmöglichkeit. Alles in Allem ein recht ruhiges Hotel, also nicht was der Karibik entspricht!! - langweilig- Die Geschäfte im Hotel exhorbitant teuer. besser außerhalb einkaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die ä-zimmer waren ok, die Suiten schön!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Getränke waren recht warm, Sauberkeit, Hygiene und Geschmack im Restaurant waren ok. Für jeden war etwas dabei


    Service
  • Schlecht
  • wie schon bemängelt, unaufmerksam, d.h. erst nach dem Essen kamen die Getränke. Oder es gab keinen Rotwein, Tomaten waren auch Mangelware etc. Teilweise wurde das Geschirr selbst weggestellt, da das Personlal unaufmerksam war. Die Zimmereinigung war ok sowie die Beschwerden wurden, da wir den Guest-Service kannten schnell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Plaza Baravo zu Fuß ca. 10 min. entfernt - ok -


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jeanette, vielen Dank fuer Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wie Sie bemerken werden im Moment in unserem Strandrestaurant El Arrecife Renovierungsarbeiten durchgefuehrt, um dieses Restaurant den Standards unserer Hotels anzupassen. Diese Umbauarbeiten wurden immer wieder von unseren Gaesten erbeten und wir freuen uns, dass dies nun in die Tat umgesetzt wird, um staendig ein hohes Niveau an Qualitaet bieten zu koennen. Im Falle von Maengeln, technischen Beduerfnissen, etc. verfuegt unser Hotel ueber ein spezielles Prozedere um diese Dinge oder Wuensche unserer Gaeste schnell und effektiv beheben und loesen zu koennen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gaeste schnell bedient werden und Probleme schnell geloest werden. Ihre Vorschlaege und Anmerkungen sind bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet worden um dort direkt umgesetzt werden zu koennen. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begruessen zu duerfen und hoffen, dass wir Sie dann bereits mit einem der renovierten Zimmer erfreuen koennen. Mit freundlichen Gruessen Die Geschaeftsleitung