- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist recht unaufmerksichtigv (Bavaro&Spa)im Hauptrestaurant, die Bars am Strand (3 Stück, recht weit auseinander und es wurde zu unserer Zeit eine Bar +Restaurant geschlosssen, dafür wurden DiXI-Toiletten aufgestellt. An den Strandbars war keine Atmosphäre sowie auch keine Sitzmöglichkeit. Alles in Allem ein recht ruhiges Hotel, also nicht was der Karibik entspricht!! - langweilig- Die Geschäfte im Hotel exhorbitant teuer. besser außerhalb einkaufen.
Die ä-zimmer waren ok, die Suiten schön!!
Die Getränke waren recht warm, Sauberkeit, Hygiene und Geschmack im Restaurant waren ok. Für jeden war etwas dabei
wie schon bemängelt, unaufmerksam, d.h. erst nach dem Essen kamen die Getränke. Oder es gab keinen Rotwein, Tomaten waren auch Mangelware etc. Teilweise wurde das Geschirr selbst weggestellt, da das Personlal unaufmerksam war. Die Zimmereinigung war ok sowie die Beschwerden wurden, da wir den Guest-Service kannten schnell behoben.
Plaza Baravo zu Fuß ca. 10 min. entfernt - ok -
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jeanette, vielen Dank fuer Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wie Sie bemerken werden im Moment in unserem Strandrestaurant El Arrecife Renovierungsarbeiten durchgefuehrt, um dieses Restaurant den Standards unserer Hotels anzupassen. Diese Umbauarbeiten wurden immer wieder von unseren Gaesten erbeten und wir freuen uns, dass dies nun in die Tat umgesetzt wird, um staendig ein hohes Niveau an Qualitaet bieten zu koennen. Im Falle von Maengeln, technischen Beduerfnissen, etc. verfuegt unser Hotel ueber ein spezielles Prozedere um diese Dinge oder Wuensche unserer Gaeste schnell und effektiv beheben und loesen zu koennen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gaeste schnell bedient werden und Probleme schnell geloest werden. Ihre Vorschlaege und Anmerkungen sind bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet worden um dort direkt umgesetzt werden zu koennen. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begruessen zu duerfen und hoffen, dass wir Sie dann bereits mit einem der renovierten Zimmer erfreuen koennen. Mit freundlichen Gruessen Die Geschaeftsleitung