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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Das langsame Sterben einer ehemals tollen Anlage
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin letztes Jahr zum vierten Mal hintereinander im Palladium gewesen und mußte leider feststellen, das es von Mal zu Mal schlechter wurde. Ich und viele andere (Wiederholungstäter), die bisher jedes Jahr kamen waren allesamt der Meinung, das die Geschäftsleitung scheinbar nicht an den Mängeln interessiert ist, die von den Gästen zugetragen werden. Es wurden etliche Stimmen laut, die meinten, es wäre dieses Jahr der letzte Urlaub in diesem Hotel gewesen! Ich finde, wenn die Geschäftsleitung sich ein wenig mehr um die Belange der Gäste (hauptsächlich der Stammgäste, die die Unterschiede ja eher beurteilen können) kümmern würde, anstatt nur BlaBlaBla zu machen, hätte man viel weniger Sorgen


Zimmer
  • Gut
  • Bisher hatte ich immer das Glück sehr gute Zimmer zu haben (kleine Reperaturen wurden immer schnellstens erledigt). Habe aber auch von einigen Gästen schon eine gewisse Unzufriedenheit gehört, einige Zimmer sollten mal generalüberholt werden, die Red!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit der Anzahl der Bars und Restaurants bin ich ziemlich zufrieden, auch zu der Qualität ist nichts negatives zu sagen. Nur man sollte auch mal darauf achten, das einiges an Geschirr in die Jahre gekommen ist (Es haben auffallendet viele Tassen und Teller so ihre Macken gehabt). Die Atmosphäre hauptsächlich in den Themenrestaurants ist wiederrum absolute Superklasse.


    Service
  • Gut
  • Die Freudlichkeit des Personals ist ohne Zweifel erhaben, fast alle geben ihr bestes, habe in den Jahren auch viele Freunde gefunden. Ich kann nur nicht verstehen, das eine so weltweit operierende Hotelgruppe nicht in der Lage ist, das Personal (wenigstens Servicekräfte) in einem Crashkurs so zu schulen, das sie die Grundbegriffe im Englischen sprechen und verstehen können. zumal ich im Service die vier Jahre fast immer die selben Gesichter gesehen habe. An der Zimmerreinigung ist in meinem Falle absolut nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist top, herrlicher Strand, nur ca. 30 Minuten vom Flughafen weg, die Anlage selbst ist supergeflegt. Zum Einkaufen kann man nur sagen, außer Rum und Zigaretten gibt es nur Plunder zu kaufen, außerdem noch total überteuert wie die Unterhaltungs-und Ausflugsmöglichkeiten. Es sollte also schon ein Hotelurlaub werden!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat am meisten nachgelassen, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen (wie so viele andere Gäste auch), das vormittags das ganze Team am Strand ist und nach dem Mittagessen findest du nur noch eine verschlossene Animationsbude vor und das ganze Team lümmelt am Pool rum, (noch nie was von Arbeitsteilung gehört) dazu wird der ganze Pool mit einer wahnsinnigen Lautstärke beschallt, das Wort Relaxen scheint im Dominikanischen Sprachgebrauch ein Fremdwort zu sein. Dem DJ sollte mal einer sagen, das sein Publikum zu 90% aus Europäern und Amerikanern besteht, man sollte mehr engliche Musik spielen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich ein weiteres in unserer Anlage wohl fühlen konnten. Gerne würden wir Ihre Eindrücke mit Ihnen vertiefen und bitten Sie deshalb, sich doch direkt mit der Gescháftsleitung in Verbindung zu setzen. Tun Sie dies bitte unter folgender E-Mail Adresse: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Ihre Kommentare bezüglich des Angebotes unserer Animation haben wir bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit diese dort geprüft werden kann. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung