Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Schönste am Hotel ist der Strand.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel bereits drei mal besucht. Das schönste am Hotel sind der Strand und die Gartenanlage, die wirklich super gepflegt und wunderschön angelegt ist. Die Gärtner leisten ganze Arbeit und zeichnen sich als gefühlt einziges Personal durch ihre Freundlichkeit aus. Leider haben sowohl die Zimmerqualität als auch die Servicequalität kontinuierlich nachgelassen. Aus diesem Grund können wir das Hotel nicht mehr weiterempfehlen und würden alternative Hotels vorziehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viele der Zimmer sind abgewohnt. Die Qualität der Zimmer hängt sehr stark von der Lage innerhalb der Anlage ab. Obwohl wir vorher einen Zimmerwunsch angegeben hatten, haben wir zunächst ein sehr schlechtes Zimmer bekommen. Wir haben dann für 500$ ein Upgrade gewählt. Unser neues Zimmer lag dann sehr nah am Strand. Allerdings war auch hier Schimmel im Zimmer, der Whirlpool defekt, die Batterie vom Safe leer und die Minibar nicht aufgefüllt. Außerdem wurden während unserem Aufenthalt Reparaturarbeiten im Zimmer durchgeführt, sodass wir unsere Terasse einen ganzen Nachmittag nicht betreten konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei unseren ersten Besuchen gab es noch verschiedene Themenabende an den Buffets. Diese wurden leider abgeschafft, was dazu führt, dass es nach 2 Wochen wirklich zu eintönig wird. Davon abgesehen schmeckt das Essen aber sehr gut und ist auch gut verträglich. Außerdem gibt es viele verschiedene A la Carte Restaurants, bei denen man aber spätestens Vormittag für das Abendessen reservieren muss, spontan bekommt man oft keinen Platz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist überwiegend unfreundlich und unengagiert. Ohne Trinkgeld wird man nicht wahrgenommen und kann auch mal bis zu 40 Minuten warten müssen, bis man ein Getränk bekommt. Wenn man sich dann selbst etwas holen möchte, wird man teilweise auch frech angegangen. Wir waren bereits drei mal in diesem Hotel und leider wurde der Service von Jahr zu Jahr schlechter. Auf Beschwerden wird nicht kundenorientiert reagiert und man wird abgewimmelt. Wenn man kein Spanisch spricht, fühlt man sich eher als ein ungewollter Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem der schönsten Strände der Karibik. Der Strand und das Wasser sind sauber und es gibt auch ausreichend Liegen. Lediglich die Zahl der Schattenplätze ist begrenzt. Man kann seine Liegen am Strandabschnitt des Hotels frei platzieren und muss so nicht eng an anderen Leuten liegen. Die Leute verteilen sich gut und der Strand ist nicht überfüllt. Weißer Sand, türkisfarbenes Wasser, Karibik pur !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viele Freizeitmöglichkeiten. Das Wassersportangebot lässt keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, gerne bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Meinung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, N. Rodriguez