- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
war das 2.mal in dieser anlage,aber werde sie nicht mehr besuchen. die sauberkeit des badezimmers war sehr schlecht..............saubere handtücher ?? - eher bekommt man handtücher mit blutflecken von jemanden anderen. die klimaanlage hatte jeden tag geleckt,behoben wurde dieses nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sören, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren diesjähringen Urlaub nicht wie erwartet in unserer Anlage verbringen konnten und würden gerne mehr Details über Ihre Probleme erfahren. Daher bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Bitte schreiben Sie an gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com In Erwartung Ihrer Nachricht verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung