- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Zimmer, das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Der Letzte Urlaub war mehr Qualität, geboten. Das Hotel hat sich verschlechtert. Der Deutsche Finance Manager Henry war sehr nett und locker, hat aber einen Fehler gemacht da er am Ende seines Verkaufsgespräches ( Travel Club) ja ich gebe euch 5 Minuten und dann unterschreiben, zu aufdringlich.
Mit Aussenpool, Zimmer sehr sauber, gute Klimaanlage!
Das Frühstück war Sehr schön und gut. Das Buffett Restaurant hatte Abends nicht geöffnet. Verständlicherweise wegen der Pandemie hatten nicht alle Restaurants geöffnet da wahrscheinlich zu wenig Gäste da waren. Leider hat es mit der Reservierung nicht gut geklappt. Wir haben z.b. gebucht und dan kamen wir zum Restaurant und es war geschlossen. Das Japanische Restaurant kann ich bestens empfehlen.
Meistens sehr freundlich.
Wir waren im Mai 2012 schon mal da Captain Cook ist immer was tolles mit frischen Fischen gute Qualität . Empfehlenswerte Lage Top Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness 💪 Raum sehr Gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Philipp, Vielen Dank, dass Sie eine großartige Bewertung unseres Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa abgegeben haben. Es hat uns sehr gefreut, dass es ein unvergessliches Ereignis war. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von der hervorragenden Leistung unseres Teams wohl gefühlt haben. Philipp, ich sehe, dass Sie nicht nur im Hotel übernachtet haben, sondern auch andere nahe gelegene Orte wie Captain Cook besucht haben. Dieses Restaurant ist ein wahrer Klassiker in der Gegend. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Restaurantreservierung, für die wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden weiterhin schrittweise Verbesserungen vornehmen und hoffen, so bald wie möglich zur Normalität zurückzukehren. Wir hoffen, in Zukunft die Möglichkeit zu haben, Ihnen unsere Dienstleistungen wieder anzubieten. Erhalten Sie herzliche Grüße aus dem Paradies! Gelson Zorrilla Hospitality Manager