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Philipp (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2021 • 2 Wochen • Strand
Dom Rep Punta Cana Grand Palladium
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Zimmer, das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Der Letzte Urlaub war mehr Qualität, geboten. Das Hotel hat sich verschlechtert. Der Deutsche Finance Manager Henry war sehr nett und locker, hat aber einen Fehler gemacht da er am Ende seines Verkaufsgespräches ( Travel Club) ja ich gebe euch 5 Minuten und dann unterschreiben, zu aufdringlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit Aussenpool, Zimmer sehr sauber, gute Klimaanlage!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war Sehr schön und gut. Das Buffett Restaurant hatte Abends nicht geöffnet. Verständlicherweise wegen der Pandemie hatten nicht alle Restaurants geöffnet da wahrscheinlich zu wenig Gäste da waren. Leider hat es mit der Reservierung nicht gut geklappt. Wir haben z.b. gebucht und dan kamen wir zum Restaurant und es war geschlossen. Das Japanische Restaurant kann ich bestens empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Meistens sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren im Mai 2012 schon mal da Captain Cook ist immer was tolles mit frischen Fischen gute Qualität . Empfehlenswerte Lage Top Anlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness 💪 Raum sehr Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, Vielen Dank, dass Sie eine großartige Bewertung unseres Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa abgegeben haben. Es hat uns sehr gefreut, dass es ein unvergessliches Ereignis war. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von der hervorragenden Leistung unseres Teams wohl gefühlt haben. Philipp, ich sehe, dass Sie nicht nur im Hotel übernachtet haben, sondern auch andere nahe gelegene Orte wie Captain Cook besucht haben. Dieses Restaurant ist ein wahrer Klassiker in der Gegend. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Restaurantreservierung, für die wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden weiterhin schrittweise Verbesserungen vornehmen und hoffen, so bald wie möglich zur Normalität zurückzukehren. Wir hoffen, in Zukunft die Möglichkeit zu haben, Ihnen unsere Dienstleistungen wieder anzubieten. Erhalten Sie herzliche Grüße aus dem Paradies! Gelson Zorrilla Hospitality Manager