- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war für uns ein absolut schöner Urlaub - allerdings muss ich dazu sagen, dass wir keine Dauernörgler sind und auch nicht wegen allem, was vielleicht nicht 100%ig perfekt ist, reklamieren gehen. Unsere einzige Reklamation (die Minibar war bei unserer Ankunft nicht aufgefüllt) wurde binnen einer halben Stunde erledigt. Die Info der Reiseleitung war auf jeden Fall zum Anhören - zwecks Dosen aus der Minibar nicht wegwerfen sondern auf dem Kühlschrank stellen, sonst könnte es passieren dass beim Auschecken eine Rechnung wartet, und late-Check am Abreisetag (hat supa funktioniert!), Vitamine R = Rum, Trinkgeld ist keim Muss um freundlich behandelt zu werden, usw ….. Strand war sehr schön und sauber, Pool war schön (Liegenreservierer nerven) - wurde auch gesäubert, aber auf Grund einiger schöner Schattenspender (Bäume) schwammen bald wieder Blüten herum, aber uns hat das nichts ausgemacht, Essen in den Hauptrestaurants war einfach fabelhaft und köstlich - unserer Meinung nach, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, eventuell Handtücher zum Duschen von zu Hause mitnehmen (waren zwar glaub ich gewaschen, aber manche Flecken sind nicht herausgegangen - bekommen haben wir sie trotzdem...war leicht ekelig, darum haben wir die eigenen genommen), unbedingt Dollar mitnehmen pro Person braucht man am Flughafen gleich 10 Dollar, Klimaanlage hat sich nicht einstellen lassen – hat immer auf 25 Grad gekühlt, haben nicht reklamiert, da uns das gereicht hat,……Ausflug zur Insel Saona war traumhaft - sehr zum Empfehlen, unser Ausflugsleiter hat auch super deutsch gesprochen, nur das Mittagessen dort war nicht so toll, wir haben diesen Ausflug über Neckermann gebucht, gibt dort auch Anbieter die günstiger sind, zB den dicken Menschen der auch die Diving School beim Pool macht,….aber für eine Buchung bei ihm waren wir zu sehr auf die „Sichere Seite“ bedacht,…., ALLES IN ALLEM EIN SCHÖNES HOTEL, aber nichts für Menschen die nur auf Kritikpunktsuche sind!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marianne, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Anlage wohl fühlen konnten und Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Leider kann ich Ihre Anmerkung betreffend der Dosen nicht nachvollziehen. In unserer Anlage trennen wir den Müll und leere Dosen werden entsprechend von unseren Zimmermädchen entsorgt. Gerne begrüssen wir Sei bald erneut in unserem Hause und hoffen, dass Sie einen weiteren entspannten und schönen Badeurlaub bei uns verbringen können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung