- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Noch nie haben wir bei Holidaycheck 24 bei einem Hotel für den auch von uns gebuchten Monat Dezember fünf (!) andere Bewertungen gefunden, die in ihrer negativen Aussage derart übereinstimmen. Auch wir können uns dem nur anschließen, was die beiden letzten Wochen des Jahres 2015 betrifft. Die abgewohnte Unterkunft, die sehr mäßige Gastronomie und das desinteressierte Personal entsprechen nicht im mindesten einer herausgehobenen Hotelkategorie, wie man sie bei einem Tagessatz von über 200 € p.P. (in der Weihnachtswoche) erwarten kann. Und wenn selbst am Hl. Abend die Gäste zum "Galabüffet" , das sich in nichts von den übrigen Abendangeboten unterschied, in Bermudas und Flip-Flops kommen, spricht das weder für den (von uns angesprochenen) Restaurantchef Jimenez noch für eine ganze Reihe deutschsprachiger Urlauber. - Reiseleiter Frank vor Ort (von Neckermann) wusste den Grund: Seit dem Direktorenwechsel vor 18 Monaten gibt es keine Kontrollen mehr und dafür ein stetig sinkendes Niveau. - Da auch organisatorisch in der Anlage sehr vieles nicht klappt, bleibt nur ein Rat: Nicht buchen, zumal der Preis für das Gebotene viel zu hoch ist!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wulf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Wulf, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Die Geschäftsleitung