Alle Bewertungen anzeigen
Wulf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein grottenschlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Noch nie haben wir bei Holidaycheck 24 bei einem Hotel für den auch von uns gebuchten Monat Dezember fünf (!) andere Bewertungen gefunden, die in ihrer negativen Aussage derart übereinstimmen. Auch wir können uns dem nur anschließen, was die beiden letzten Wochen des Jahres 2015 betrifft. Die abgewohnte Unterkunft, die sehr mäßige Gastronomie und das desinteressierte Personal entsprechen nicht im mindesten einer herausgehobenen Hotelkategorie, wie man sie bei einem Tagessatz von über 200 € p.P. (in der Weihnachtswoche) erwarten kann. Und wenn selbst am Hl. Abend die Gäste zum "Galabüffet" , das sich in nichts von den übrigen Abendangeboten unterschied, in Bermudas und Flip-Flops kommen, spricht das weder für den (von uns angesprochenen) Restaurantchef Jimenez noch für eine ganze Reihe deutschsprachiger Urlauber. - Reiseleiter Frank vor Ort (von Neckermann) wusste den Grund: Seit dem Direktorenwechsel vor 18 Monaten gibt es keine Kontrollen mehr und dafür ein stetig sinkendes Niveau. - Da auch organisatorisch in der Anlage sehr vieles nicht klappt, bleibt nur ein Rat: Nicht buchen, zumal der Preis für das Gebotene viel zu hoch ist!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wulf
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wulf, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Die Geschäftsleitung