- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes 5 * Hotel. Im ganzen Resort war es sehr, sehr sauber, das Personal war immer im Einsatz um die großen Gartenanlagen, die Wege, den Strand etc. sauber zu halten. Das Zimmer wurde uns bei der Anreise in einem super sauberen Zustand übergeben. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und eine Master-Junior Suite bekommen. Diese war ausgestattet mit einer Couch ecke, einem großen Kleiderschrank (2 Schiebetüren), Flatscreen TV (nur ein Deutscher Sender, nämlich DW), Radio eingeb. ipod d station m. Wecker, Schreibtisch, Kaffeemaschine, Safe (ist inkl.) und einem wunderschönen 14m² Badezimmer mit Jacuzzi für 2 Pers., Doppelwaschbecken, abgetrennte Dusche und abgetr. WC. Die Möbel waren in einem 1 a Zustand und auch die Gestaltung des Zimmer war sehr schön. Wir haben in jedem der 8 a la carte Restaurants gegessen. Alle a la carte Restaurants waren sehr gut. Besonders zum empfehlen ist das Steakhaus und der Japaner (mit Show cooking). Es kann vorkommen, das es zu Wartezeiten vor den a la carte Restaurants kommt. Dies ist aber vom Hotel auch sehr gut geregelt worden, man muss seine Zimmernr. angeben und bekommt einen elektronischen Port, der "laut" gibt, wenn man an der Reihe ist. Somit entstehen auch keine Streitigkeiten. Auch die Main Restaurants waren geschmacklich einwandfrei. Allerdings würde ich mittags das Arrecife dem Bohio (?) von der Essens Auswahl und dem Ambiente vorziehen. Der Strand wird jeden Tag gesäubert und ist so finde ich, der schönste von allen Strand-abschnitten von Bavaro. Liegen waren ausreichend vorhanden. Handtücher werden gestellt 1 pro Pers., man kann aber immer sein Handtuch tauschen, sollte es z. B. einmal kurz geregnet haben und das Handtuch nass geworden sein. Am Strand gibt es verschiedenste Wassersportmöglichkeiten. Strandläufer verkaufen Sonnenbrillen, Bilder, Taschen etc., hier gilt immer Handeln. Die Verkäufer setzen die Ware extrem hoch an. Klar sind das Arme Leute, bloß sollte man für Plagiate nicht das vierfache zahlen. Das gute ist, das die Strandläufer nicht bis zur Liege kommen, das ist vom Hotel wohl unterbunden worden. Einkaufsmöglichkeiten: wir waren in 2 Shopping Centern, dort ist es genauso teuer wie in Deutschland, es lohnt sich also nicht wirklich. Zigaretten, würde ich immer im Flieger oder am Duty Free am Flughafen, ansonsten sind die zu teuer. Nur Rum, Mamajuana und Zigarren sind relativ günstig zu erwerben. Mamajuana sollte jeder mal probiert haben :) Das Personal war sehr Zuvorkommend und immer freundlich, ob es der Gärtner, die Putzfrau, Kellner, oder die Damen und Herren von der Rezeption war. Wir haben einen Ausflug nach Catalina gemacht, kann ich nur empfehlen, da es hier zumindest bei unserem Ausflug nicht so voll war. Auch hier gilt Handeln! Alles in allem war es ein sehr schöner erholsamer Urlaub, wenn Dom. Rep. dann Grand Palladium Bavaro Resort. Wir kommen gerne wieder, zwar nicht im nächsten Jahr, da wollen wir das Grand Palladium in Mexico einmal testen, aber sicherlich im übernächsten Jahr. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei euch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Frau Janina, herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie mit unseren Einrichtungen und Serviceleistungen zurfrieden waren und sich in unserem Hause erholen und wohl fühlen konnten. Gerne erwarten wir Sie zu einem weiteren Besuch in 2 Jahren und hoffen Ihnen dann weitere Einrichtungen und Neuerungen anbieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung