- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes, sauberes Hotel mit direkter Strandlage, allerdings von der Ausstattung her etwas in die Jahre gekommen…
Die Ausstattung der Zimmer ist leider in die Jahre gekommen… es ist eine Minibar vorhanden (die bei meiner Ankunft leider fast leer war) ebenso wie eine Kaffeemaschine, Bügeleisen inkl. -brett und eine Waage; die Zimmer werden täglich sehr gut gereinigt, allerdings funktionierten nur 3 von 5 Steckdosen; ich hatte das Zimmer mit Dachterrasse und Jacuzzi gebucht, umso größer war meine Enttäuschung als ich am drittletzten Tag feststellen musste, dass mein Jacuzzi nicht funktionierte, somit konnte man es lediglich als Badewanne nutzen
Ich habe jeden Abend im Buffet Restaurant La Catedral gegessen, dort war das Essen sehr eintönig: letztes Jahr gab es dort eine sehr angenehme Abwechslung an Speisen, dieses Jahr gab es leider jeden Abend immer die gleichen Speisen, die allerdings immer anders aber trotzdem lecker schmeckten
Ich habe ein einziges Mal die Rezeption kontaktiert bzgl einer Reparatur, diese wurde dann umgehend durchgeführt
Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen sauberen Sandstrand, die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Min. (mit 2 Zwischenstopps an anderen Hotels)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Saskia, Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels am schönen Sandstrand genossen haben und dass die tägliche Reinigung der Zimmer zufriedenstellend war. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit der Ausstattung Ihres Zimmers erfahren haben, wie die Minibar, die Steckdosen und insbesondere den nicht funktionierenden Jacuzzi auf Ihrer Dachterrasse. Ihre Anmerkungen bezüglich der eintönigen Speisenauswahl im Buffet Restaurant La Catedral werden ebenfalls ernst genommen, und wir werden sicherstellen, dass dieses Feedback an das Küchenteam weitergeleitet wird, um die Vielfalt und Abwechslung zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen gründlich überprüft und angegangen werden. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrungen die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft erneut zu begrüßen und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt den hohen Standards entspricht, die wir anstreben. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor