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Engelbert (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal Dom. Rep. nie wieder Dom. Rep. Hygiene?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer gut, Strand super, Hygiene kennt man dort nicht. Aufpassen beim Essen, eher 3 Sterne Hotel Details siehe unten:


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut. Whirpool hatte schon ein paar Schäden. Wasser tropfte manchmal von der Decke. Aufpassen bei den Getränken aus der Minibar, manche Getränke rosteten schon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendbuffet Restaurant okay, immer das selber aber sauber. Ala Carte Restaurants sehr schlecht, hier kann man sich schnell eine Lebensmittel Vergiftung einfangen, außer der Japaner, der war okay. Generell bekam man fast nach jedem Essen Bauchweh und Durchfall, sehr mangelhafte Hygiene. Fleisch wurde bei Snackrestaurant am Strand im freien gelagert. Getränke waren okay bis auf einen Vorfall bei einem Cola, das sehr stark nach Desinfektionsmittel gerochen hat. Hygiene dürfte in der Dom. Rep. generell bei Lebensmittel ein Problem sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr langsamer eher unfreundlicher Service. Negatives Erlebnis an der Strandbar: Mitarbeiter verstand mich akustisch nicht, es kam von ihm kein sorry, sondern ein sehr lautes häääääää?? noch nie in einem 5 Sterne Hotel erlebt. Viele Mitarbeiter sprechen nur spanisch. Bei Abreise wurde unser Koffer nicht vom Mitarbeiter von einer hohen Stellage runter geholt, dies mussten wir selbst machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 20 Minuten. Sehr schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Infos vom Hotel diesbezüglich bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Engelbert
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Berti, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, daß Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, daß wir dieses mal Ihre Erwartungen, vor allem bezüglich der Restaurants nicht erfüllen konnten, denn unser Ziel ist es nicht nur diese zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen. Sie können sicher sein, daß uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr wichtig ist, ist das Palladium Hotel auch Teil des HS Consulting-Programms, daß alle unsere Standards in Bezug auf Lebensmittelhandhabung, Gesundheit und Sicherheit überwacht. Dieses Unternehmen ist ein international renommiertes Unternehmen mit Sitz in Spanien, und unser Komplex verfügt über höchste internationale Standards. Dieses Programm umfaßt regelmäßige Kontrollen zu Gesundheits- und Sicherheitsfragen. Unser Resort mit seinen 2000 Zimmern ist von HS als sicheres Hotel für Qualität und hohe Standards aufgeführt. Unsere Abteilung für Hygiene und Qualität führt zusätzlich regelmäßige Inspektionen mit dem Kontrollrisikosystem der Critical Control Points für Gefahrenanalysen durch, eines der effektivsten Systeme, daß zur Beurteilung aller Qualitätsstufen von Getränken und Lebensmitteln sowie von Schwimmbädern beiträgt. Es gibt immer Raum für Verbesserungsvorschläge. Hier spielen die Meinungen und Erfahrungen unserer Gäste eine entscheidende Rolle, um unseren Service und unsere Anlage zu verbessern und daher danken wir Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit einem neuen und rundum positiven Palladium Erlebnis beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung