Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • Strand
Entspannender Urlaub in einem traumhaften Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Über dieses Hotel wurde schon sehr ausführlich geschrieben, weshalb ich mich nur auf das Wesentliche beschränken möchte. Wir wurden zuerst in ein normales Doppelzimmer einquartiert (welches wir auch gebucht hatten). Dort angekommen (um etwa 00.00 Uhr) stellten wir aber fest, dass es sich DEFINITIV ausgezahlt hätte, ein bisschen mehr Geld für eine Juniorsuite in die Hand zu nehmen. Das Bad im Doppelzimmer war sehr klein, die Badewanne hatte nur eine sehr kleine Glaswand, sodass beim Duschen das meiste Wasser eigentlich am Badezimmerboden zu finden war. Der Fernseher hat ebenfalls nicht funktioniert und die Klimaanlage hat getropft. Für uns stand dann fest, dass wir ein anderes Zimmer möchten. Am nächsten Morgen sind wir zur Rezeption gegangen und haben sofort ein neues Zimmer bekommen - allerdings nur gegen Aufpreis. Andernfalls hätte man uns jemanden geschickt, der den Fernseher und die Klimaanlage repariert. Dies ist aber schon das Einzige, was an diesem Hotel zu beanstanden ist. Ansonsten ist alles perfekt. Natürlich ist das Hotel nicht mehr nagelneu, und selbstverständlich ist die Stoffwahl bei der Zimmereinrichtung nicht jedermanns Geschmack - aber das ist unserer Ansicht nach nicht unbedingt das Wichtigste. Für uns zählt Sauberkeit, gutes Essen, ein schöner Strand und nette Mitarbeiter - hier wurden wir in keinster Weise enttäuscht. Es werden alle Gäste zuvorkommend bedient - wer etwas Trinkgeld hergibt, darf sich dann sogar wie ein König fühlen. Unbedingt empfehlenswert ist ein Besuch des asiatischen Restaurants. Auch der Mexikaner hat uns wunderbar geschmeckt. Leider gar nicht überzeugt waren wir vom Restaurant am Strand (ich glaube Arrecife hat es geheißen) - aber das wird Geschmackssache sein. Hervorheben möchte ich aber die exzellente Speisenauswahl im Hauptrestaurant - ich habe in meinen bisherigen Urlauben noch nie so gut gegessen wie dort. Dies war auch der Grund, warum wir meistens im Hauptrestaurant gegessen und gar nicht alle Spezialitätenrestaurants ausprobiert haben. Wer einen ruhigen, entspannten Urlaub erleben möchte, ist in diesem Hotel absolut richtig aufgehoben. Dazusagen muss man aber, dass der Strand bei anderen Hotels breiter ist - hat uns persönlich besser gefallen, weil sich dann die Strandbesucher besser verteilen. Aber zu einer schlechteren Bewertung des Hotels führt das - zumindest für uns - auf keinen Fall. Wir können einen Aufenthalt im Grand Palladium Bavaro zu 100 % empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3