- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über dieses Hotel wurde schon sehr ausführlich geschrieben, weshalb ich mich nur auf das Wesentliche beschränken möchte. Wir wurden zuerst in ein normales Doppelzimmer einquartiert (welches wir auch gebucht hatten). Dort angekommen (um etwa 00.00 Uhr) stellten wir aber fest, dass es sich DEFINITIV ausgezahlt hätte, ein bisschen mehr Geld für eine Juniorsuite in die Hand zu nehmen. Das Bad im Doppelzimmer war sehr klein, die Badewanne hatte nur eine sehr kleine Glaswand, sodass beim Duschen das meiste Wasser eigentlich am Badezimmerboden zu finden war. Der Fernseher hat ebenfalls nicht funktioniert und die Klimaanlage hat getropft. Für uns stand dann fest, dass wir ein anderes Zimmer möchten. Am nächsten Morgen sind wir zur Rezeption gegangen und haben sofort ein neues Zimmer bekommen - allerdings nur gegen Aufpreis. Andernfalls hätte man uns jemanden geschickt, der den Fernseher und die Klimaanlage repariert. Dies ist aber schon das Einzige, was an diesem Hotel zu beanstanden ist. Ansonsten ist alles perfekt. Natürlich ist das Hotel nicht mehr nagelneu, und selbstverständlich ist die Stoffwahl bei der Zimmereinrichtung nicht jedermanns Geschmack - aber das ist unserer Ansicht nach nicht unbedingt das Wichtigste. Für uns zählt Sauberkeit, gutes Essen, ein schöner Strand und nette Mitarbeiter - hier wurden wir in keinster Weise enttäuscht. Es werden alle Gäste zuvorkommend bedient - wer etwas Trinkgeld hergibt, darf sich dann sogar wie ein König fühlen. Unbedingt empfehlenswert ist ein Besuch des asiatischen Restaurants. Auch der Mexikaner hat uns wunderbar geschmeckt. Leider gar nicht überzeugt waren wir vom Restaurant am Strand (ich glaube Arrecife hat es geheißen) - aber das wird Geschmackssache sein. Hervorheben möchte ich aber die exzellente Speisenauswahl im Hauptrestaurant - ich habe in meinen bisherigen Urlauben noch nie so gut gegessen wie dort. Dies war auch der Grund, warum wir meistens im Hauptrestaurant gegessen und gar nicht alle Spezialitätenrestaurants ausprobiert haben. Wer einen ruhigen, entspannten Urlaub erleben möchte, ist in diesem Hotel absolut richtig aufgehoben. Dazusagen muss man aber, dass der Strand bei anderen Hotels breiter ist - hat uns persönlich besser gefallen, weil sich dann die Strandbesucher besser verteilen. Aber zu einer schlechteren Bewertung des Hotels führt das - zumindest für uns - auf keinen Fall. Wir können einen Aufenthalt im Grand Palladium Bavaro zu 100 % empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |