- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten eine Master Junior Suite gebucht. Diese "Suiten" sind die reinste Katastrophe! Was wir vorgefunden haben waren dreckige Handtücher sowie Bettwäsche, ein verschimmeltes Bad, verkalkte Armaturen und sehr abgeranzte Möbel. Der hoch angepriesene "Whirlpool" (auf den wir uns eigentlich gefreut hatten) hat nicht funktioniert. An Kakerlaken mangelte es definitiv nicht! Nach Zimmerwechsel und zahlreichen Beschwerden besserte sich der Hygienezustand nicht, anscheinend sind alle Zimmer so verdreckt. Das Personal im Hauptrestaurant ist total unfreundlich. Z. B. wird einem zum Frühstück, nach einer halbstündigen Wartezeit, mal ein Kaffee mit Milch angeboten bzw. regelrecht aufgedrängt. Hatte man sich was anderes bestellt, wie wir einen ganz normalen Automaten-Cappuccino, wurden die Augen verdreht und irgendwas auf Spanisch gebrabbelt. Nach einer weiteren halben Stunde bekam man, wenn man Glück hatte, einen Cappuccino oder, wenn man Pech hatte, die Aussage "No Cappuccino". Einfach lächerlich! Das Essen war so naja...immer das Gleiche. Im gesamten Hotel wird versucht in sehr dreister Art und Weise, einem irgendetwas aufzuschwatzen, natürlich gegen ein sattes Entgelt, sei es Schmuck, irgendwelche Ausflüge oder Aktivitäten. Finger weg hiervon! Das einzige was das Hotel zu bieten hat ist eine riesige, schöne Anlage, mit vielen Sportangeboten und ein Casino. Der Strand ist schön und es wird auch tatsächlich versucht, diesen sauberzuhalten. Aber das Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht! Wir würden von diesem Hotel abraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Viktoria, vielen dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suite Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Sie können sicher sein, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Anlage und unseres Services arbeiten. Wir hoffen Sie in Zukunft noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung